Kosmetiktücherbox

04.08.10
Hallihallo,
da ich zur Zeit nicht so richtig zum Basteln komme, zeige ich euch heute noch etwas, dass ich vor geraumer Zeit gemacht habe. Nach einem persönlichen Workshop mit Nicola (floral-frame) bin ich jetzt richtig gut im Boxen beziehen. Erst fand ich die Box noch zu nackig und ich hatte überlegt, was ich noch drauf machen könnte, aber mittlerweile finde ich sie auch so richtig gut und sie schmückt nun unser Wohnzimmer. Man muss ja auch nicht alles "voll" gestalten.
Wie findet ihr sie?





Liebe Grüße and hugs,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...ich finde die Box ,so wie sie ist, toll ,...die Farben und die etwas schlichtere Gestaltung lassen sie edel aussehen...klasse,..liebe Grüße Ulrike

Floral-Frame hat gesagt…

Sie ist so chic geworden und passt toll ins Wohnzimmer! Mir gefällt das Schlichte mit den 2 Farben und dem Band.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Also ich finde die Box einfach nur schick, schlicht und sehr edel. Eine echt saubere Arbeit, leider mag ich gerade nicht an die Graupappe hin....ich weiß auch nicht warum.

LG Clarissa

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.