Box mit immer währendem Kalender/Box with everlasting calendar

14.03.11
Was lange währt, wird endlich gut... Der Leitspruch zu diesem Projekt - einem Endloskalender in passender Verpackung. Letztere haben wir (Katy, Nicola und ich) bereits bei unserem Basteltreffen im Januar (!) angefangen. Nicola hatte ihre Kalenderbox als Erste fertig. Die Idee und die passenden Kalenderblätter hatte Katy, die Verpackung dafür hat sich jede von uns selbst ausgetüfftelt und es sind auch tatsächlich alle drei sehr unterschiedliche Varianten geworden! Richtig toll.
Mein Exemplar ist recht groß ausgefallen, da ich die Einteilung mit zwei Fächern und mit viel Platz für Fotos (9x13 cm) geplant habe. Ich finde es einfach toll zu dem jeweiligen Ereignis gleich ein passendes Foto zu haben - da kommen die Erinnerungen noch schneller hoch. Hier ersteinmal die Bilder:

Das Design ist absichtlich sehr schlicht gehalten - die Kalenderbox hat mein Mann kürzlich zum Geburtstag bekommen. Die Farbe ist zwar nicht sehr maskulin - passt aber perfekt in unser Wohnzimmer! ;o)

Liebe Grüße - hugs,

Passt zu:
Cards & more (mit Ecken u. Kanten)
Simon Says (Anything goes)
Moving along with the times (Project for a male)
Timbroscrapmania (Memories)
Paper Sundaes (Keep it simple)

14 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Steffie2005 hat gesagt…

Huhu Anja,

das ist also das "UFO", na ja jetzt ist es ja keines mehr ;o)
Was soooo schön geworden ist darf auch ruhig etwas länger dauern. Die Idee mit den Fotos finde ich super.

Liebe Grüße
Steffie

P.S. Mein Regal habe ich Samstag gewerkelt.

Pami hat gesagt…

This is a lovely little project Anja. Thank you so much for sharing with us at MAWTT this week. Good luck. Pami x

Birgit hat gesagt…

Das nenne ich mal eine super tolle Arbeit und vor allem, eine super Idee!


Viele Grüße,
Birgit

Floral-Frame hat gesagt…

Was so viele schöne Details hat, darf auch länger brauchen. Es sieht fertig ganz toll aus, die Aufmachung, Anordnung, Details... Daumen hoch!

Lisa Jane hat gesagt…

what a fabulous little memory box
Thanks for joining us at MAWTT this week
Lisa ;)

Wuzimädi hat gesagt…

Das ist doch mal eine richtig klasse Idee, und einfach wunderschön umgesetzt!
Liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitmachen bei Cards und More!
Michi

Bianca hat gesagt…

Eine tolle Box ist das! Das bestempelte Sichfesnter oben finde ich ganz besonders kreativ!

Jetzt habe ich gerade bemerkt das ich noch kein Leser bin obwohl ich immer wieder mal vorbei komme. Das hat sich jetzt geändert :o)

Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Fantastic keepsake hun!


Thanks for sharing with us at MAWTT this week, good luck!
Hugs shell xx

BA hat gesagt…

wow das ist ja wunderchön!!
danke fürs mtiamchen bei TSM
xoxo BA

Stine hat gesagt…

Auch die Box ist klasse geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Stine

lina hat gesagt…

Your project is very cute and original! Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

Tracy V. hat gesagt…

Beautiful Project! Thank you for "Keeping it Simple and playing with us at Paper Sundaes this week!
Tracy Valure

btw - if you are interested -I have blog candy on my blog - http://tracysstampingcorner.blogspot.com

Nicoletta hat gesagt…

Hi Anja! your project in very cute! I love the color you've used and the white swirl!!
Thanks for joining us at TSM Challenge!
Nicoletta

Doris P. hat gesagt…

Boah! Die Box ist ja genial! Einfach nur traumhaft! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.