Geschenkeplaner/gift planer

04.03.11
Kennt ihr das vielleicht auch? Ihr seht irgendwo etwas Nettes oder habt eine gute Idee und denkt euch das wäre das perfekte Geschenk für jemanden. Bis zum Geburtstag ist es aber noch eine Weile hin und später ist die Idee .... weg! Mir passiert das (leider) durchaus öfter mal und somit habe ich mir beim letzten Basteltreffen mit Katy, Nicola und Steffie einen Geschenkeplaner gemacht. Nicht unbedingt förderlich für das Gedächtnistraining, für mich aber eine tolle Stütze ... ich muss auch noch an so viele andere Dinge denken, da kann ein bisschen Hilfe nicht schaden. ;o) Das Buch ist im Format DIN A6, also absolut Handtaschentauglich  - für meine Stanzbuchstaben war aber zu wenig Platz und daher war Katy so lieb mir den Text mit ihrer Cricut auszuschneiden *dankeundknutschnochmal*. Passt perfekt!

Do you also maybe know this? You somewhere see something nice or have a good idea and imagine this would be the perfect present for somebody. However,it is still a while up to the birthday and later the idea.... is forgotten! Unfortunately, this happens to me absolutely sometimes and therefore I have made a gift planer at the last "craft meeting" with Katy, Nicola and Steffie. Not really conducive for commemorative training, for myself, however, a great backup... I still have to think of so many other things, so a little help can't damage.; o) The book is in postcard format, so absolutely suitable for handbags - but there was not enough place for my cutting die letters and, hence, Katy was so nicely to to cut out the text with her Cricut. Fits perfectly now!



Liebe Grüße - hugs,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Floral-Frame hat gesagt…

Wunderschön, Anja!
An dem Abend war gar nicht mehr genug Zeit, das Büchlein in Ruhe zu betrachten.
Für Farbkombis und das Anordnen der Elemente hast du echt ein Händchen, ich staune jedes Mal (und beäuge es etwas neidisch)...

Dann kann der nächste Geschenke-Anlass ja kommen :o)

Steffie2005 hat gesagt…

Ein Traum,
ich muss Nici da voll und ganz Recht geben, echt super schön geworden.
LG
Steffie

AndreaM hat gesagt…

Eine tolle Idee! Sowas bräuchte ich auch mal. Und die Umsetzung ist Dir wunderbar gelungen!

LG
Andrea

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.