Postit-Spender

26.05.11
Mit einer Woche Verspätung zeige ich euch nun mal, die Geschenke, die wir bei unserem Basteltreff letzten Donnerstag bei Steffie getauscht haben.
Ich war auf der Suche nach etwas Praktischem und habe dann vorgefertigte Postit-Spender verschönert, d.h. sie haben eine neue Verpackung bekommen. Mit Hilfe des ScorPals habe ich aus Tonkarton die Dekohülle gefertigt und zwar so, dass sie unten geöffnet werden kann um den leeren Spender gegen einen neuen auszutauschen. Leider habe ich davon kein Foto gemacht, aber wen es interssiert, der kann sich ja an Steffie (sie hat auch Fotos vom Treffen eingestellt), Nicola oder Katy wenden.


Katy hat uns einen tollen selbstgemachten Likör mitgebracht: Himbeer-Vanille *lecker* in einer schicken kleinen Flasche mit "Herstellernachweis" (das Etikett ist auf der Rückseite bestempelt, damit jeder weiß, wo "produziert" wurde). *hihi*
Auch Steffie wollte uns wieder verwöhnen und hat ein paar leckere Naschereien in diesem niedlichen Glas verpackt:
Ach ja, gebastelt haben wir während unseres Treffens natürlich auch. Wir haben diesmal verschiedene Arten ausprobiert, Blüten (z.B. mit Stanzern) selbst herzustellen. Steffie hat auch eine Möglichkeit als Workshop auf ihrem Blog eingestellt.

Ich freu mich schon auf unseren nächsten Termin - dafür haben wir uns auch wieder größere Projekte vorgenommen.
Liebe Grüße - hugs,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Floral-Frame hat gesagt…

Ich hab mich so gefreut über eure Geschenke!
Der grüne Post it Spender sieht klasse aus auf meinem Schreibtisch, und benutzt wurde er auch schon. Seeeehr praktisch, und richtig hübsch.

Steffie2005 hat gesagt…

Huhu,

das finde ich auch, der ist total schön und praktisch ist er auch.

LG
Steffie

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.