Sooo tolle Geschenke!!!

03.05.11
Und zwar für Katy und mich! Die haben wir letzte Woche bekommen, als wir uns mit Nicola und Steffie mal wieder zum Basteln getroffen haben. Wirklich produktiv waren wir eigentlich nicht, aber es hat einfach zu viel Spaß gemacht sich untereinander auszutauschen und gegenseitig beim werkeln zuzuschauen ... ;-)

Diese tollen Kerzenhalter aus Graupappe hat Nicola (floral-frame) für uns alle gemacht. Sind die nicht klasse? Das Foto habe ich mir von Nicis Blog geklaut (DANKE!), dort könnt ihr auch noch weitere Bilder und eine kurze Erklärung dazu ansehen.

Auch Steffie hat es sich nicht nehmen lassen wieder eine tolle Überraschung für uns zu basteln. Sie hatte für jede von uns so ein süßes Büchlein zur Aufbewahrung von Briefmarken. Sind die nicht schnuckelig? Mehr Details (z.B. Innengestaltung) könnt ihr auf Steffies`(Creative) Blog ansehen (danke für das "Leihen" des Fotos :D).


An dieser Stelle noch mals V I E L E N  ♥-LICHEN DANK, ihr Lieben! Wir haben uns wirklich riesig gefreut!!!

Ostern ist zwar schon länger vorbei, aber ich muss euch unbedingt noch das Ostergeschenk zeigen, mit dem mich Steffie überrascht hat und ich habe mich natürlich tierisch drüber gefreut:

Die Karte ist total süß gemacht und die vielen tollen Papiere, Blüten und Bänder - ganz zu schweigen von dem Glitterstift - sind absolut traumhaft! Die Fotos werden den tollen Farben längst nicht gerecht...

Liebe Grüße - hugs,
und 

0 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.