Mein neuer Geburtstagsstehsammler

04.06.11
Hallihallo,
am Donnerstag hatte ich wieder ein tolles und wirklich sehr produktives Basteltreffen zusammen mit Anja, Nicola und Steffie. Da ich immer gerne von Nici's Wissen bezüglich Graupappe profitiere, habe ich mich auch an einem Stehsammler probiert. Ich bin richtig stolz darauf, denn Übung macht wirklich den Meister...man merkt richtig wie man von Mal zu Mal immer perfekter im Umgang mit Pappe und Papier wird. Das Innenleben habe ich genauso gestaltet wie Nici...die Blätter könnt ihr auf ihrem Blog genau sehen. Man kann dort sowohl Namen, Adresse und Ideen für Geschenke eintragen.
Aber nun zu meinem Modell...der i-Punkt auf dem "Happy Birthday" ist übrigens ein Glitzi, das kann man leider nicht so gut sehen...







Liebe Grüße - hugs,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Floral-Frame hat gesagt…

Hach, ist der toll geworden! So ein schönes Design. Das Papier hab ich auch, aber nicht getraut es einzusetzen. Nun weiß ich wie es wirkt, nämlich superschön!

AnjaCardz hat gesagt…

Oh, da ist er ja schon - dein fertiger Geburtstagsplaner... Katy, der ist extra klasse geworden! So schönes Designpapier, so was von chic - hast du ganz toll gemacht!

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.