"Selbstgebauter" Ordner

10.06.11
Nun habe ich es endlich geschafft, meinen aus Graupappe selbst kreierten Ordner halbwegs vernünftig zu fotografieren (so grell ist der Beerenton eigentlich nicht). Diesen möchte in Zukunft für die Aufbewahrung meiner Textstempel benutzen und hoffe, dass ich sie dann alle besser im Überblick habe und mir das Aussuchen leichter fällt, wenn alle gleichzeitig zur Hand sind.... Und da dieser Ordner dann sicher auch häufig in Gebrauch ist, habe ich auf "anfällige" Dekoelemente verzichtet und das Design ganz schlicht gehalten.

So sah der Rohling aus:

Und das ist dann daraus geworden:


Am Himmelfahrtsdonnerstag hatten wir ja wieder ein ganz tolles und produktives Basteltreffen. Katy hat ihren neuen Stehsammler ja schon vor ein paar Tagen gepostet und Nicis Modell und vor allem auch die süßen Geschenke, die sie selbst und Katy gemacht haben, könnt ihr auf ihrem Blog bewundern. Steffies Projekt ist allerdings noch geheim *pst*!



Liebe Grüße - hugs,
 

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Katy hat gesagt…

Wow, das sehe ich ja jetzt erst....der sieht so chick aus...wirklich gelungen...und die Farben ein Traum! ... Jetzt kann ja der nächste folgen... :-)
LG,
Katy

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.