Basteltreff und schlichte Karten

28.07.11
 Am Dienstag Abend hatten Steffie, Katy und ich endlich mal die Gelegenheit Nicola zu besuchen und regelmäßiges Basteltreffen bei ihr stattfinden zu lassen. War das wieder schön....

Für dieses Treffen hatten wir uns wieder ein gemeinsames Projekt vorgenommen und unser Thema war schlichte Karten - möglichst ohne Designpapier, aber mit Inchies und Heißembossen. Zwischen viel Quatschen, Lachen, Ausprobieren, Katze betüddeln und Hausbesichtigung haben wir dann doch ein paar Karten fertig bekommen:


Die Zeit ging leider wieder einmal viel zu schnell rum. Nici hat uns dann noch ein sehr leckeres Abendessen kredenzt (da war es allerdings schon mind. 21 Uhr ...) und schon war die Rückfahrt angesagt. Aber wir machen das ja zum Glück bald wieder, ne Mädels?

Übrigens hatte Steffie es sich auch dieses Mal nicht nehmen lassen Geschenke für uns mitzubringen und die wollen wir hier natürlich nicht vorenthalten. Es sind personalisierte bestempelte Notizblöcke, total schön und praktisch zu gleich:
Auch Nicola hat ein kleines Naschi (lecker Fioretto) niedlich dekoriert für jeden von uns am Bastelplatz bereitgestellt - nur haben sie es leider nicht bis zum Fotografieren überlebt ... ;-)

Liebe Grüße - hugs,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

ellabella hat gesagt…

Tolllllleeee Karten und wie gerne würde ich auch mal bei so einem Basteltreffen mitdabei sein!
LG Janine

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.