Kleine Graupappebox vom Basteltreffen

02.11.11
Schon vor einer Woche hatten wir wieder eines unserer regelmäßigen Basteltreffen. Dieses Mal haben wir uns (Nicola, Stephie, Katy und ich) bei unserem "Runden-Neuling" Delia getroffen und ihren großen Küchentisch in Beschlag genommen.
Unser Projekt war eine kleine Box aus Graupappe mit Sichtdeckel. Das Sichtfenster ist aus geprägter Folie, die zwischen zwei bezogenen Rahmen aus Graupappe eingeklebt wird. Die Maße sind ca. 12,5 x 9 x 5,5 cm, so dass man die Box gut als Verpackung für kleine Geschenke nutzen kann. Meine wird höchstwahrscheinlich an ein Mädchen verschenkt - darauf lässt ja das Papier sicher schon schließen. Wenn die Empfängerin genau feststeht, werde ich noch ihren Namen aus gestanzten Buchstaben auf dem Deckel anbringen und evtl. ein zartes Band mit Charm.



Und hier könnt ihr nun noch sehen, wie höchst konzentriertes Arbeiten und fachsimpeln aussieht. ;-) Leider ist mir erst zu fortgeschrittenem Zeitpunkt eingefallen Fotos zu machen, daher ist die Qualität eher mäßig.

Zum krönenden Abschluss haben wir noch ganz lecker zusammen gegessen und den tollen Abend so gemütlich ausklingen lassen.
Liebe Grüße - hugs,

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Simone hat gesagt…

Das sieht nach einem richtig netten Treffen aus - und die Box ist ein Traum!

Liebe Grüße
Simone

Simone hat gesagt…

Die Box ist wunderwunderschön geworden! Und so sauber gearbeitet-ich wünschte ich hätte auch ein Händchen dafür... Und ich wünsche ich könnte eure Bastelrunde auch mal besuchen :))) aber wenigstens kann ich mich an den fertigen Projekten erfreuen :)

Liebe Grüße Simone

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Box ist wunderschön geworden, so sauber gearbeitet und liebevoll dekoriertund Eure Bastelrunde sieht ssehr gemütlich aus.
Schönen Sonntag,
lG Anja /stampa08

Jani hat gesagt…

Boah ist die schön!!!
Lg Jani

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.