Zum letzten Mal in diesem Jahr

31.12.11
Das Jahr steckt in den letzten Zügen ... Ich habe die Zeit noch einmal genutzt um mich beim Basteln auf den Jahreswechsel einzustimmen. Dieses Kärtchen ist dabei herausgekommen:

Ich sehe gerade, dass das vierblättrige Kleeblatt (der Glücksbringer *g*) ruhig noch einen Stengel hätte vertragen können, dann wäre es viell. noch etwas besser als solches erkennbar...

Nichts desto trotz wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, feiert schön und bleibt gesund und munter! Wir lesen uns nächstes Jahr wieder ...

Liebe Grüße - hugs,

Challenges:
Take Time for You; Kreative Stempelfreunde; C.R.A.F.T. Challenge(Neujahr/New Year), EAC; Simon Says; Stampin' for the Weekend; Secret Crafter Saturday (Anything goes), Stampavie and more (Herzen), Inkspire me (Farbkombi), CAS-ual Fridays (Kraft+Twine), Friday Mashup (Sparkle+New Year), Allsorts; Addicted to Stamps (New Beginnings)

Ein kleines Geburtstagspaket :-)

27.12.11
Hallihallo,
ich hoffe, ihr habt alle die Weihnachtsfeiertage gut überstanden. Ich musste gestern erst einmal ein paar Karten für meine Vorratskiste machen...naja, wenn ich ehrlich bin, wollte ich nur meine neuen Errungenschaften austesten :-)
Bei dieser Karte habe ich einen meiner neuen Hintergrundstempel getestet...ich finde die Herzchen sooooo süsss.



Liebe Grüße - hugs,


Challenges: Forever Friends; EAC; Totally Gorjuss; charisma Cardz; stamping for the weekend, NSS

Christbaumkugeln/Baubles

22.12.11
Heute habe ich doch tatsächlich noch zwei Karten geschafft! Ich wollte unbedingt den Stempel von Hero Arts verwenden, den ich mir schon im Herbst zugelegt hatte (von denen habe ich auch die Karteninspiration). Damit das Motiv gut zur Geltung kommt, habe ich kein Designpapier verwendet, sondern einfach braunes Tonpapier mit verschiedenen Weihnachtsschriften bestempelt. Das finde ich schön dezent, aber doch effektvoll:
*******
Today I have really managed to create another two cards! I absolutely wanted to use the stamp from Hero Arts which I had already got in autumn (I also got the inspiration from them). In order that the motive is shown in advantage, I did not use design paper, but simply brown cardstock which I stamped with different Christmas sentiments. I find this looks nicely restrained, but nevertheless effective:

Liebe Grüße - hugs,

Challenges:
Take Time for You + Always Sth Creative + (Weihnachten/Christmas), EAC + Stempelsonnenchallenge + Charisma Cardz + Creative Inspirations (Anything goes), Paper Sundaes (Celebrate), Paper and Such (Last Minute Christmas Card), Papertake Weekly (Last Christmas Cards)

Nellie Snellens Weihnachtswichtel

20.12.11
Huhu,
auch ich musste noch einige Weihnachtskarten machen und dafür durfte dann auch mein neues Stempelchen von Nellie Snellen herahlten. Der Hintergrund ist mit einem lilanen Brilliance Kissen bestempelt (wie die Wimpel) mit einem Schneeflockenmotiv. Die Schneeflocken sind je in weiß und lila ausgestanzt und dann habe ich sie ineinander verflochten.





und dann sind mir die großen Briefumschläge ausgegangen und die Karte wurde nochmal etwas kleiner gemacht.



Ich hoffe euch gefallen die Karten und ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen.

Liebe Grüße - hugs,


Challenges:
Crafting for all Seasons ; Stampin for the Weekend (Christmas), Charisma Cardz (Last Minutes X-Mas Makes), One Stop Craft (Chrismas Sparkle), Addicted to Stamps (Schneeflocken), ABC-Challenge (F-Frosty), Stamps & Fun = Creativity (Lieblingskartenmaterial: flourishes), Take Time for You (Weihnachten), Papertake Weekly (last christmas card)

Schneeflocken.../Snowflakes...

19.12.11
... aber nur auf dem Papier ... Nachdem mich ein fieser Infekt in der letzten Woche total lahm gelegt und somit auch all meine Vorbereitungspläne für Weihnachten komplett zu nichte gemacht hat, müssen meine Weihnachtskarten dieses Jahr noch schneller als schnell gehen! Immerhin konnte ich z.B. von dieser Variante gleich mehrere Karten auf einen Schlag machen, da ich ein größeres Stück Restpapier komplett mit den Schneeflocken bestempelt habe. Dies hat dann für fünf gleich große Stücke gereicht und ich musste somit nicht immer wieder von vorn anfangen.
*****
... but only on the paper... After a nasty flue has totally knocked me out last week and therefore also has destroyed all my Christmas planning, this year my Christmas cards must go even faster than fast! At least, e.g. from this variation I could make several cards on one turn, because I have stamped a bigger piece of scrap paper completely with the snowflakes. Then this has reached for five equal pieces and I had not always to begin again at the start.


Liebe Grüße - hugs,

Challenges:
 Crafting for all Seasons ; Stampin for the Weekend (Christmas), Charisma Cardz (Last Minutes X-Mas Makes), One Stop Craft (Chrismas Sparkle), Addicted to Stamps (Schneeflocken), ABC-Challenge (F-Frosty), Stamps & Fun = Creativity (Lieblingskartenmaterial: derzeit Glöckchen+Gems), Take Time for You (Weihnachten), Papertake Weekly (I'm dreaming of a ...white and blue... Christmas)

Delia's Wichtel - ein Stehsammler

14.12.11
Anja hatte es ja schon geschrieben in den letzten Beiträgen, dass wir gewichtelt haben. Delia bekam für jeden Adventssonntag von uns ein kleines Wichtelpaket. Letzten Sonntag durfte sie meins auspacken. Neben anderen Kleinigkeiten habe ich ihr noch einen Stehsammler gebastelt für fertige Karten oder für Embossingfolder....er ist vielseitig einsetzbar und sollte auf keinem Schreibtisch fehlen... ;-)
hier die Bilder:





Liebe Grüße - hugs,

Weihnachtliche Geschenkverpackung

07.12.11
Meine erste "aufgehübschte" Geschenkverpackung ist fertig! Auf unserem Basteltreffen hatten wir ja gemeinsam damit begonnen Metalldosen als/für Weihnachtsgeschenke zu verzieren. Ich habe hier eine Dose in der Größe einer DVD-Hülle genommen und sie mit einer kleinen Winterszene aufgepeppt. So kann man ganz fix und individuell Verpackungen für kleine Weihnachstpräsente erstellen.
Und bevor ich noch mehr davon mache, muss ich aber unbedingt erstmal mit der Kartenproduktion beginnen! Ich habe noch nicht eine einzige Weihnachtskarte für dieses Jahr gemacht!!! Es ist aber auch immer das gleiche, Weihnachten kommt so unverhofft ...

Liebe Grüße - hugs,

Challenges:
Creative Stamp Friends (Szene), Papertake Weekly (Anything goes), Simon Says (Photo Inspiration), Creative Inspirations (Snow much fun), C.R.A.F.T. Challenge (X-mas present), CUYL (Verpackung), Crafty Catz (Colours of Christmas)

Winter-Notizbuch

04.12.11
 Passend zu Anfang Dezember präsentiert sich unser Blog nun im "Winteroutfit". Wir hoffen, euch gefällt's auch ...
Um mich selbst auch etwas in Weihnachtsstimmung zu bringen, habe ich mal eine Winter-Tilda benutzt. Eigentlich habe ich es selbst ja nicht mehr so mit den Damen, aber ab und an sind sie ja doch ganz niedlich und für meine Zwecke hat sie sich einfach sehr angeboten. Ich habe nämlich nach dem Sketch von Papertake Weekly ein Notizbuch verschönert und da passt die Tilda ganz gut rein... Damit der neue Besitzer länger etwas von dem Buch hat, habe ich es nicht allzu sehr weihnachtlich gestaltet.
*******
Now suitably at the beginning of December our blog presents itself in "winter outfit". We hope, you also like it...
To bring myself also to into Christmas mood, I have used a Winter-Tilda. Actually, I do not  prefer these ladies any more, but, nevertheless, from time to time they are quite cute and for my purposes she has simply offered herself very much. I have pimped a notebook following the sketch of Papertake Weekly and there Tilda fits quite well .... I have designed it not too christmassy, so the new owner can use it during the whole wintertime.

Liebe Grüße - hugs,

Challenges:
Papertake Weekly (Sketch), Bunny Zoe (Anythg. Christmas w. Pearls), Magnolia Mania (Geschenk), Oldie but a Goodie (No Red or Green), ColourQ (Farben), Simon Says + Fab'n'Funky (Anything goes), Nightshiftstamping (DieCuts), CharismaCardz (Spots), Just Magnolia (Anything goes)

Adventskalender

02.12.11
Mit einem Tag Verspätung zeige ich euch heute noch einmal Bilder des Adventskalenders, den ich für Nici im Rahmen unserer Wichtelaktion gemacht habe. Gestern pünktlich zum "ersten Türchen" wär ideal gewesen, aber ich habe es leider nicht geschafft....

Da ich mich nicht so wirklich mit dem Gedanken anfreunden konnte 24-mal das Gleiche zu machen, habe ich mich dann für verschiedene gefalzte Verpackungen entschieden. Die Größe/Form der Hülle wurde also immer dem Inhalt entsprechend gewerkelt. Für die weitere Gestaltung habe ich Designpapier aus der diesjährigen Weihnachstkollektion von BoBunny genommen, welches die Farben weiß, dunkelblau und berry kombiniert. Als kleine Highlights habe ich die Zahlen aus Glitzerkarton gestanzt und ab und zu noch kleine Glöckchen oder Charms an die Schächtelchen gebunden. Alles zusammen habe ich dann an einen geflochtenen Kranz (Durchmesser 40 cm) aus Naturholz gehängt:




Und diesen wunderschönen mit wahnsinnig vielen tollen Details gestalteten Kalender habe ich von Steffie bekommen:

Jede Seite ist anders gestaltet und einfach nur traumhaft...

Liebe Grüße - hugs,
 
Powered by Blogger.