Stehsammler für Karten

03.01.12
Zunächst wünsche ich euch natürlich auch in Katys Namen ein frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr, ihr seid hoffentlich alle gut reingekommen!

Ich habe gestern das erste Werk für 2012 fertigbekommen: einen Stehsammler für Karten (normale Postenkartengröße). Im Forum Stempelcafé gibt es nämlich seit dem Jahreswechsel auch einige tolle neue Monatsaktionen, u.a. regelmäßige Workshops. Die Anleitung für den Kartensammler hat Nicola für Januar entworfen und mal abgesehen von der Deko ist er ganz schnell gemacht, so dass sogar ich ihn schon geschafft habe...

Liebe Grüße - hugs,


Challenges:
Simon Says, Papertake WeeklyStempelträume, Pile it on (Anything goes), Dutch Dare (Favourite Things: Kraft Cardstock), Paper Sundaes (sth. old + sth. new: Papers+Stamps), Steckenpferdchen (nicht weihnachtlich)

15 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Elena hat gesagt…

Wünsche euch beiden auch ein Frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seit gut "reingerutsch" ...
Sieht echt wahsinnig toll aus, der Ordner...

LG Elena

Litta hat gesagt…

Hallo Ihr beiden - ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr für Euch!
Der Stehsammler sieht super aus - sowas könnte ich auch gebrauchen. Meine Karten sammel ich zurzeit in so einer hässlichen Tupperschale *grmpf*. Na ja, der nächste Urlaub kommt bestimmt und vielleicht dann auch mal die Zeit, so etwas zu gestalten.

Ganz liebe Grüße von Litta

Floral-Frame hat gesagt…

Wuuuuuuunderschöööööööön! Mehr braucht man gar nicht sagen. Tolle Farbkombi, die Stempel sind superschön und die Details auch..
Liebe Grüße, Nicola

Simone hat gesagt…

Euch beiden auch ein wunderschönes neues Jahr und weiterhin so viel Spaß an der Kreativität!

... und wenn ich Euren Stehsammler sehe, dann wird meine Anmeldung fürs Stempelcafe immer wahrscheinlicher, der ist sooooo toll und das würde ich auch gerne mal ausprobieren.

Tolle Farben, superschöne Gestaltung- klasse Auftritt im neuen Jahr!

Liebe Grüße Simone

Elizabeth Hart hat gesagt…

Love this magazine holder - what a fabulous idea and it is just beautiful. Thanks for sharing your creativity with us at Pile it On this week, Elizabeth (DT, PIO)

MauMau88 hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Werk!
Schön, dass du es bei StempelTräume zeigst! Danke!

Dot hat gesagt…

Such a lovely project. Thank you for joining us at DDCC.
Dorte,xx

Leslie Turner hat gesagt…

What a beautiful creation with awesome embellishments! Thanks for playing with us in the Dutch Dare Card Challenge!
Leslie, DT

NIJU´s hat gesagt…

Mensch Anja, der Sammler ist ja ganz toll geworden. Sehr schöne Farben und auch die ganze Art der Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut. LG Anett :O)

Samantha hat gesagt…

What a Stunning Creation! I love everything about it the colour and the embellishments too!

Thanks for joining in with us at Pile it On Challenge this time, Come play again soon, hugs Samantha :0)
Happy New Year

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee und du hast den Sammler superschön gestaltet, ganz klasse finde ich, wie du dein Motiv in Szene gesetzt hast. Wünsche noch ein langes, kreatives Wochenende.

LG Clarissa

Jill hat gesagt…

absolutely beautiful thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

moosrose hat gesagt…

Wow einfach nur wunderschön!!! Da stimmt einfach alles perfekt zusammen- toll.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume!
liebe grüße

Jenn Zeeb hat gesagt…

Thanks so much for playing along with us this week at “Pile It On” for the Anything Goes Challenge.

Jenn Zeeb
(PIO DT)

Andrea hat gesagt…

Wow- ist der chic - wunderschön! Tolle Farbe! DAnke, daß Ihr bei Steckenpferdchen Challenge mitgemacht habt.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.