Schlicht zur Konfirmation

26.04.12
Diese Konfirmationskarte ist ein Auftrag und der lautete: bitte nicht unbedingt kirchlich, aber dafür festlich! Aha... Nach etwas Überlegen und ein bisschen Bloghopping hatte ich dann meine Richtung gefunden. Ich habe den kirchlichen Aspekt komplett weggelassen und dafür den Anlass mit dem Gruß in den Vordergrund gestellt. Und das festliche konnte ich hoffentlich durch die Materialien (z. B. weißes Schimmerpapier) und Anordnung betonen.


Liebe Grüße - hugs,

Challenges:
Creative Card Crew (Ribbon),  Simon Says Ch. (Anything goes), Fab'n'Funky (no DP), Creative Inspirations (Anything goes)

6 Kommentare/comments °°°°°°°°:

KayBeScraps hat gesagt…

die Karte ist wunderschööön.. ♥♥♥
wow..

LG, Katrin

Floral-Frame hat gesagt…

Jepp, 100 % perfekte Umsetzung der Vorgabe finde ich. Sieht unheimlich chic aus, gefällt mir sehr gut.

Pat hat gesagt…

Beautiful elegant card, thanks for sharing with us at Fab'n'Funky this week.

Pat xx

KraftyKoolKat hat gesagt…

Wow this is awesome. Thank you for joining us at Creative Card Crew this time and good luck.

Hugs
Cathy
xxxxx

Hanni hat gesagt…

Wundervolle Karte und die Aufgabenstellung ist finde ich perfekt umgestezt worden =)
Bin gerade selbst am Basteln einer Dankeskarte mit Bild wie diese hier in etwa Danksagungen Kommunion! Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich das Bild am besten zur Geltung bringe? =)
liebe Grüße
Hanni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.
LG Anja/stampa08

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.