Karte und Geldgeschenk zur Konfirmation

07.05.12
Heute möchte ich euch noch eine Konfirmationskarte und eine passende Verpackung für ein Geldgeschenk zeigen.
Diesmal habe ich das Set selbst verschenkt und auch ich mag es nicht so kirchlich und habe mich daher mit dem Design ziemlich schwer getan. Aber wenn frau mal nicht weiter weiß, genügt ein kurzer Hüpfer zur Inspirationsquelle pur: Fräulein Jenni! Wunderschöne Karten, die man für jeden Anlass umgestalten kann - vielen Dank an dieser Stelle für deine herrlichen Ideen! Da eine junge Dame konfirmiert wurde habe ich mich dann kurzerhand für Schmetterlinge entschieden ... Diese hübschen leichten Flatterdinger gehen immer! ;-)


Die Farben sind grau, magenta und ein ganz zartes lindgrün - das sich aber ziemlich blöd fotografieren ließ (es ist auf dem Bild zu blass).
Als Verpackung für das Geldgeschenk habe ich mich für die von Nici (Floral-Frame) entworfene Schiebeverpackung. Den Workshop, den sie im April für das Forum Stempelcafé erstellt hat, findet ihr nun auch auf ihrem Blog.



Liebe Grüße - hugs,

Challenges:
Anything Goes Ch. (Things w. Wings),  Fun with Shapes & More (Text statt Motiv), Crafts4Eternity (Ribbon), One Stop Craft Ch. (Celebrations), Take Time for You (Non Cute)

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Floral-Frame hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, stimmiges Design und tolle Farbkombi... das kam ganz bestimmt gut an.

Seija hat gesagt…

Wow, wunderschön, absolut tolle Werke, die Farbkombination eist einfach sehr edel! Danke für deine Teilnahme bei fwSam!
Lg Michi

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - die Überraschungskarte ist der absolute Wahnsinn. gefällt mir wahnsinnig gut!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

michele hat gesagt…

Fabulous! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.