Blütenkarte

22.08.12
Anfang der Woche hatte ich endlich mal Gelegenheit mein wunderschönes SU!-Stempelset "Mixed Bunch" einzuweihen, welches mir im Rahmen eines tollen Angebots gegönnt hatte und so lange darauf warten musste... Ich hatte nicht so viel Zeit damit auszuprobieren und rumzuspielen, daher habe ich einfach direkt auf den Kartenrohling gestempelt und dann einfach einen Rahmen mit Abstandspads darüber gesetzt und natürlich darf auch die obligatorische gr. Blüte nicht fehlen. Und morgen Abend kann ich die Karte dann gleich  wieder verschenken ... ;-)
Morgen Vormittag gibt es schon den nächsten Post - es ist wieder Challengezeit bei Mo's Digital Pencil. Sonst habe ich mir für diese Woche auf jeden Fall noch vorgenommen, die tollen Geburtstagsgeschenke zu fotografieren, die ich von meinen beiden lieben Mädels bekommen habe. Katy hat mir ja eine wahnsinns Überraschung aus ihrem USA-Urlaub mitgebracht und das wunderschöne Geschenkset von Nici (Floral-Frame) könnt ihr (zumindest anteilig) schon auf ihrem Blog sehen... Auf jeden Fall bekommt ihr beide jetzt noch mal zwei ganz feste virtuelle Umarmungen! ;-)
*******
At the beginning of the week I finally had the opportunity to initiate my wonderful SU! stamp set "Mixed Bunch" for which I had to wait so long. ... I did not have that much time to to try out and play with it. So I have stamped simply directly on the card base and then have only put a frame with 3 D pads about that and of course the compulsory big blossom must not be absent.
There will be a new post tomorrow already as it is challenge time at Mo's Digital Pencil. ;-)


 Liebe Grüße - hugs,
 

Challenges:
Anything goes Challenge (Make your own background), Paper Crafting Journey (Anything goes), The Friday Mashup (Flowers), Totally Gorjuss (String/Twine),

7 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Mel hat gesagt…

Oh wie fein, da habe ich doch gleich die passende Anregung - habe das Stempelset seit gestern auch zu Hause, die Glücksfee war mir bei einem Blogcandy hold. :-)
Schicke Karte!
Danke für´s Zeigen und LG,
Mel

AnjaCardz hat gesagt…

Dankeschön! Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist ein absoluter Traum!!!! Wunderwunderschön
lg
Cathi

creativchen hat gesagt…

Liebe Anja und Katy, ihr machst zauberhaft, hübsche Werke und habt einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

Amy White hat gesagt…

Wow this is fab! Love the frame you've created and the flower looks great with the twine behind it! Thanks for playing along with the Friday Mashup this week!

Steph hat gesagt…

What a wonderful card. I love its simplicity and the colour combo is gorgeous. Thanks so much for joining us at ANything Goes this week, hope to see you again soon! x

Joanie hat gesagt…

Lovely card, love the more is less approach.

Thank you for joining in with us at Anything Goes.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.