Geschenke für mich ...

28.08.12
So, heute hatte ich endlich mal Gelegenheit die Fotos von der Kamera zu laden ... Ich wollte euch ja  noch einmal die wunderbaren Geburtstagsgeschenke zeigen, die ich von Katy und Nici bekommen habe.

Katy hat es ja teilweise schon (hier) gezeigt, aber da es so toll gemacht ist, habe ich die herrlich verpackten selbstgebackenen Cookies und die schöne Karte noch mal auf's Foto genommen. Was bisher nicht zu sehen war, sind die einmalig genialen Stempel "Sweet Life" samt passenden Stanzen von Papertrey Ink, die sie für mich in den USA "organisiert" hat! Das muss man ja fast schon so ausdrücken, da es für uns Europäer leider umständlicher ist bei diesem Hersteller zu kaufen. Auf jeden Fall ist dieses Set absolut fantastisch und ich freue mich schon, es bald einzuweihen! Nochmal vielen herzlichen Dank, meine Kleene ... ich bin schon jetzt total begeistert ob der vielen Möglichkeiten!


Und wie man es nicht anders von ihr kennt, hat sich auch Nici wieder etwas Tolles einfallen lassen:

Die wunderschöne Badebomben-Verpackung könnt ihr sehr gut auf  Nicis Blog betrachten. Dazu hat sie noch eine hübsche elegante Karte gemacht und neben Naschis in der Pillowbox und einem hübsch gestalteten Notizblock hat sie mir noch richtig tolle Inchie-Stempel und eine süße Bordürenstanze von Magnolia geschenkt. Allerdings weiß ich grad nicht, wieso die Stanze und der Block gar nicht auf dem Foto sind ... Auf jeden Fall ist alles wunderbar auf einander abgestimmt und hat mir riesen Freude bereitet! Jetzt muss ich nur noch die Gelegenheit haben, die tollen Sachen zu verwenden. Vielen lieben Dank, Schnecke!

Von ein paar Nachbarinnen habe ich außerdem noch einen Gutschein von SU! bekommen, d.h. ich kann mir noch weitere Prachtstücke zulegen... ;-)

Nachher oder morgen gibt's evtl. auch noch etwas Gebasteltes von mir...

Liebe Grüße,
 

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Katy hat gesagt…

ach Kleene,
das hab ich doch gerne gemacht...ich habe meine Rosen gestern mal eingeweiht...das stempelt sich wirklich hervorragend :-)
Liebe Grüße,
Katy

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.