30. Geburtstag/30th birthday

17.03.10
Ich wurde gebeten eine Karte für einen 30. Geburtstag zu machen. Da es für ein "Mädel" ist, konnte ich endlich mal meinen PennyBlack-Stempel einweihen. Ich habe mich an den tollen Sketch von "Mojo Monday" gehalten, außerdem passt meine Karte zu den Challenges von "Cute Card Thursday" (celebrations) und "Penny Black Saturday" (spring colours). Die "30" und die liegende blaue Kerze habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt, um mehr Tiefe zu geben.

I was asked to make a card for a 30th birthday. As it is for a "girl" I finally had the chance to dedicate my PennyBlack-stamp. I followed the great sketch at "Mojo Monday" and furthermore my card fits to the challenges at "Cute Card Thursday" (celebrations) and "Penny Black Saturday" (spring colours). I stuck the "30" and the lying blue candle with 3D-pads to get more depth.



Stamps: Penny Black, Inkadinkado
Ink: Memories, Memento
Paper: Cardstock, Basic Grey, Crea Motion
Other supplies: Embossing Folder, Ribbon, MS Edge Punch
Liebe Grüße,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Kath hat gesagt…

beautiful card anja and I love your hedgies with their fat tummies..thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxx

Floral-Frame hat gesagt…

Wie goldig coloriert sind denn die Igelchen?? Cool.
Den Stempel habe ich auch, der ist so knuffig.
Die Karte ist dir 1A gelungen, und die Empfängerin kann sich freuen :o)

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Tolle Papiere, tolles Layout und klasse Coloration dieses supersüßen Motivs!

LG, AndreaM

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.