Eiskristalle

19.12.10
Hallihallo,

trotz Rückenschmerzen konnte ich es gestern nicht lassen Make The Cut für meine Cricut auszuprobieren. Das habe ich mir zu Weihnachten einfach mal selbst geschenkt :-)
Ich bin richtig stolz, denn die ganze Karte habe ich selbst "konstruiert" und dann gecuttet. In der Mitte der Sterne sind wieder Svarowskis, die schön glitzern...
Die gleiche Karte hatte ich schon versucht sowohl mit Inkspace und auch SCAL zu konstruieren, aber das ist mir nicht gelungen...umso mehr freue ich mich jetzt auch MTC zu besitzen :-)



Liebe Grüße and hugs,

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

cathi139 hat gesagt…

die sieht tolll aus, ganz edel

Ulrike*** hat gesagt…

....ist klasse geworden,...echt schön entworfen,......das Programm ist auch als Wunsch in meinem Hinterkopf gespeichert,....jetzt wünsch ich dir noch nen schönen Sonntagabend,...liebe Grüße Ulrike

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

wow...wunderschön....hoffe deinem Rücken geht es bald besser....knuddel Andrea

Rivien hat gesagt…

Hallo liebe Katy,
habe ja deine Karte schon im Forum so bewundert!
Verfolge dich jetzt mal auf deinem Blog.
Habe dir übrigens im Forum einen Font angehängt :o)
Bis bald und liebe Grüße
Britta

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.