Zum 1. Geburtstag .../... for the 1st birthday

16.01.11
Hallo,
da in nächster Zeit viele 1. Geburstage anstehen habe ich mich an einer Teelichtkarte probiert. Die ist anders, als man sie sonst kennt, aber ich finde sie sehr passend... :-)

Hi,
in the next time many kids celebrate the 1st birthday. For it I have made a tea candle card.






Challenges:
Penny Black Saturday Challenge
SimonsaysstampChallenge

Liebe Grüße and hugs,

9 Kommentare/comments °°°°°°°°:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..niedlich.....

Ulrike*** hat gesagt…

...och,..ist das süß gemacht,...total niedlich,......ein wirklich ganz zauberhaftes Geschenk,.....hab noch nen schönen Sonntag,..liebe Grüße Ulrike

kath hat gesagt…

love your sweet tealight box katy......thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday..hugs kath xxx

Simone hat gesagt…

Total niedlich! Vorallem die Idee mit dem "einen" Teelicht zum "ersten" Geburtstag.
Da werden sich die Mamas freuen :o)
Liebe Grüße
Simone

Mandy hat gesagt…

Aww this is adorable and absolutely gorgeous, love the design.
Thanks for joining us at Simon Says Stamp for Domi's sketch challenge
hugs Mandy xx

PoesslsSchatz hat gesagt…

Hey, total süss diese Idee- ich bin übrigens aus Wolfenbüttel und arbeite in BS und bin auch echt bastelverrückt :-) Lg Petra

debby4000 hat gesagt…

What a gorgeous cute card.
luv
Debby

Liz, hat gesagt…

Aww, this is super cute. Thanks for joining in this week at Penny Black.

Liz x

Beate hat gesagt…

Oh, so eine Karte habe ich noch nie gesehen. Aber ich find sie total klasse. Tolle Idee.

LG Beate

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.