Have a "micey" nice day...

06.02.12
 ... ich finde, das ist ein passender Spruch für eine "Einfach-so-Karte". Diese hier habe ich für ein Kartenwichteln im Forum Stempelcafé gemacht, es sollten Motive von Penny Black benutzt werden - für mich eine gute Gelegenheit auch mal wieder ganz selten bis gar nicht verwendete Stempel hervorzukramen.
Die Farben dürft ihr euch übrigens nicht ganz so qietschig vorstellen ... da die Lichtverhältnisse ja meist eher bescheiden sind, musste ich das Foto nachbearbeiten (hat auch nicht wirklich viel gebracht...).


Liebe Grüße - hugs,

Challenges:
Papertake Weekly (Sketch), Simon Says (Animal Antics), Allsorts Challenge (Free & Easy)

5 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Floral-Frame hat gesagt…

Jetzt legst du ja los, es gibt viele schöne neue Sachen auf eurem Blog zu sehen :o)
Die Karten sind allesamt total schön.

Jill hat gesagt…

absolutely gorgeous and I love your colouring thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Rica hat gesagt…

This is adorable Anya, A sonderful design and colours, the Penny Black is beautiful and so stunning so coloured I now need so toast and egg!!!

Thanks so much for joining us the Simon Says Stamp challenge
hugs
Heather xx

Elena hat gesagt…

Uuuiii, die ist ja niedlich die Karte! Da hat sich die Empfängerin sicherlich riesig gefreut!

LG Elena

Litta hat gesagt…

Das ist ja auch so eine tolle Karte. Ich liebe die Motive von PB, würde am liebsten alle haben *g*.

LG von Litta

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.