"Mit 40 ...

23.07.12
wird alles schon etwas beschwerlicher!" Diesen Spruch auf einer Geburtstagskarte kann man sich ruhig trauen, wenn man selbst noch nicht so weit ist. ;-) ... Einen guten Freund von uns hat es jetzt "erwischt" und den darf ich auch gern mal ein bißchen ärgern. Darum habe ich nicht nur zahlen- und spruchmäßig aufs Alter hingewiesen, sondern auch noch ein "schönes" Motiv aus dem www verwendet. Es ist ein Radfahrer geworden, da als Geschenk Geld für ein neues Fahrrad gewünscht wurde. Die schweren Augenlider und die Reifen habe ich noch mit 3D-Lack etwas hervorgehoben.
*******
"With 40 everything becomes a little more exhausting already!" This saying on a birthday card you can dare easily if you yourself are not so far yet. ;-)... Now it has "caught" a good friend of us and he doesn't mind me annoying him sometimes a little bit. This is why I have not only pointed out to the age in using a sentiment and the numers, but also in using a "nice" image from the www. It has become a cyclist, because as a present money for a new bicycle was wished . In addition, I have emphasised the heavy eyelids and the tyres with 3D-varnish.



Liebe Grüße - hugs,


Challenges:
Simon Says Ch. (Sketch), Perfect Sentiments Ch. (Anything goes), In{k}spire-me Ch. (Farbkombi+Wahlfarbe), Shapes and more Ch. (Zahlen), Secret Crafter Saturday (Olympic/Sporty), One Stop Craft Ch. (Olympics/Sports),

9 Kommentare/comments °°°°°°°°:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anja,

die Karte ist der Knüller.. echt klasse..

LG, Katrin

AndreaM hat gesagt…

Wieder ein total gelungene witzige Karte - wie man es nicht anders von Dir kennt!

LG
Andrea

scrapperjulia hat gesagt…

Cute card, love the colors! Thanks for joining us at The One Stop Craft Challenge!

Clarissa Schupp hat gesagt…

Oh Anja, die Karte ist genial, genau passend zu der "bösen" vier. Muss ich mir auf jeden FAll merken, da es bei uns in auch bald an die 40. Geburtstage geht.

LG Andrea

IN{K}SPIRE-me Design Team hat gesagt…

Die ist ja witzig! Da würd ich gern das Gesicht des Beschenkten sehen :)) Schön, dass diese tolle Karte bei Inkspire_me dabei sein darf!

Corinna hat gesagt…

Oh, wie cool!! Deine Karte kommt garantiert gut an, richtig toll und wieder klasse coloriert.
Liebe Grüße, Corinna

Melissa Bove hat gesagt…

Super FABULOUS card!! Love it!! Such a great image along with great papers too!

Great job with the sketch!! ;)

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Hugs...
Melissa

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Was für eine perfekte Karte! Die hat wirklich alles! Und noch dazu eine schöne Zusatzfarbe für unsere Challenge. Ich hoffe nur, der Empfänger hat sie so locker genommen wie sie gemeint war ;) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

Elena hat gesagt…

Hah, das Motiv ist ja super! Auf der Karte passt ja wirklich alles perfekt zusammen!

LG Elena

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.