Geburtstag in Sicht - Piratenkarte * Mo's DP # 247: Boys

12.02.15
Hallo Ihr Lieben! Willkommen zu einer neuen Challenge bei Mo's Digital Pencil! Das aktuelle optionale Thema heißt "Jungs" und generell könnt ihr gestalten, was ihr möchtet.
Geburtstagskarten kann man nie genug haben, daher habe ich mit "Captain Hugh" eine Karte für kleine Piraten gestaltet. Da das Papier schon so toll ist, musste/durfte gar nicht mehr viel auf die Karte. Ich habe nur noch hinter dem mit Prismacolor Stiften kolorierten Piraten eine Schatzkarte eingefügt.
*******
Hello everybody and welcome to a new challenge at Mo's Digital Pencil! Our current theme again is "anything goes" and the option is "Boys". So you can create what you like with any Mo image. ;-)
As you can never have enough birthday cards I created on for a little pirate boy by using 
"Captain Hugh" . The paper is already interesting enough, so I only added a treasure map behind my image, which I colored with Prismacolor pencils . 




Liebe Grüße - hugs,
 

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Pat hat gesagt…

Oh, Anja!! This is fabulous!! I love this little pirate image...and your coloring definitely brings him alive!!! Love those papers, design, stitching, and background map too!! Hugs, Pat

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist originell und ganz entzückend!
LG Ilse (thera)

Elfi R. hat gesagt…

Servus Anja!
Die Karte gefällt mir total gut! Ich mag Nähte gerne, sie geben den Karten etwas Besonderes.
Liebe Grüße
ELFi

Lilli Schmidt hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
euer Blog ist echt schön und die Karte ist ja super tolle. Wo bekommt man den diese niedliche Schatzkarte her?
LG Lilli

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.