Hochzeitstorte

03.12.10
Hallihallo,
ja ich lebe noch und ja ab und an bastele ich auch noch. Ich habe immer noch Probleme mit einer Entzündung in den Händen aber einige Sachen mussten trotzdem gemacht werden. So auch diese Hochzeitstorte für meinen Schwager und meine Schwägerin. Die runden Schachteln habe ich mit Glitterpapier bezogen.
In der obersten Schachtel habe ich 2 gebastelte Glückskekse versteckt, in der zweiten Schachtel finden sich Lose für das erste verheiratete Jahr für jede Woche und in der untersten Schachtel bedindet sich das eigentlich Geschenk...2 Eintrittskarten für die Universal Studios in Kalifornien. Dieunterste Schachtel hat mein Männle gestltet.
Achja und die Karte ist ganz unten zu sehen...die habe ich mit ganz vielen Svarowskisteinen verziert...
Ich hoffe, es gefällt euch...

















Liebe Grüße and hugs,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,....was für ein Geschenk,..das bezieht sich sowohl auf die Verpackung als auch auf den Inhalt,....klasse gemacht,...das wird eine Freude sein,....ich wünsch dir ein schönes Wochenende,...gute Besserung für deine Hände,....liebe Grüße Ulrike

Kitty hat gesagt…

Das ist ja wohl der Hammer!

Was für eine Arbeit und es hat sich gelohnt; die Torte ist wunderschön geworden.
Von den Geschenk ganz zu schweigen...!

Lieben Gruß
Kitty

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.