Merry Christmas Penny Black

19.12.09
damit ihr nicht denkt, dass wir gar nix mehr basteln, stelle ich heute mal wieder eine Karte ein, die ich für einen amerikanischen Kollegen gebastelt habe. Sie glitzert eigentlich überall, aber wie immer kann man das auf den Foto's nicht so toll erkennen. Die Weihnachtskartenproduktion wird jetzt am Wochenende in die Endphase gehen und dann gibt es auch wieder mehr zu sehen...wie ich gerade gesehen habe, passt meine Karte auch zur aktuellen Penny Black-Challenge, bei der man Christmas-Charms verwenden sollte....




Liebe Grüße,

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

bezaubernd!

Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

Susi

Kath hat gesagt…

beautiful card katy...love your cute image and that cute little charm...thanks for joining in the fun this week at PBSC....hugs kath xxxx

Beate hat gesagt…

Die ist aber auch wirklich traumhaft schön!

LG Beate

Edith hat gesagt…

Wow, diese Karte finde ich auch total schön, Respekt!
LG
Edith

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.