Ein Winterdorf ...

20.12.09
heute habe ich mich mal einer neuen Technik gwidmet und nach 10 kläglichen Versuchen, hat endlich die Farbe so gehalten wie ich es wollte. Ich hatte mir vorgenommen ein paar schlichte Weihnachtskarten für die Verwandtschaft zu werkeln und da kam mir das Winterdorf genau richtig. Ich habe den Folder mit der glitzernden Brilliance-Farbe mit Hilfe eines Brayers eingefärbt und dann durch den Cuttlebug Folder gedreht....und hier das Ergebnis. Mir gefällt es eigentlich richtig gut und da es wieder überall glitzert, passt es auch zur Weihnachtszeit... die Sterne habe ich mit einem Pad aufgeklebt und noch mit Stickles verziert...



Cuttlebug Folder
Ink: Brilliance
Other: Ribbon, Beads, 3D Pads

Liebe Grüße,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Tabea & Finja hat gesagt…

He Süße,die ist wundervoll geworden...hoffe bei euch ist alles bestens.Wir wünschen euch eine superschöne Weihnachtszeit....so ruhig wird's nie wieder..lol....LG Andrea

Beate hat gesagt…

Auch die gefällt mir sehr gut.

LG Beate

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.