Einfache Geburtstagskarte/Simple birthday card

02.03.10
Meine Uroma wird Ende der Woche stolze 95 Jahre alt. Da sie nicht mehr so gut hört, fällt die Gratulation per Telefon aus und ich möchte ihr mit einer schlichten Geburtstagskarte eine Freude machen. Der Sketch von "Mojo Monday" eignet sich hervorragend für meine Zwecke und somit konnte ich seit langem mal wieder eine "Nichtniedlich-Karte" basteln, die außerdem zu den Challenges von "A Spoon Full of Sugar" und "Papertake Weekly" passt.

At the end of this week my great grandma becomes proud 95 years old! As she can't hear very well anymore, it's bad to congrat her by the telephone. So I want to please her with a plain birthday card. The sketch over at "Mojo Monday" goes perfectly with my purposes and since a long time I could make non-cute card once again, which also fits to the challenges of "A Spoon Full of Sugar" und "Papertake Weekly".


Stamps: Inkadinkado, Whiff of Joy
Ink: Memento, Versamark
Paper: Cardstock from stash
Tools: Cuttlebug Folder, EK Success Flower Punch
Other: Embossing Powder, Beads, Charm, Ribbon


Liebe Grüße and hugs,

3 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Litta hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden - schlicht aber sehr edel. Da wird sich die Geburtstagsomi aber sicher sehr freuen :-)).

LG von Litta

Floral-Frame hat gesagt…

Oh, das muss ich mir merken, das Band einfach mal so enden zu lassen. Ich zieh es ja immer ganz stumpf über die komplette Karte.... Deine Omi wird sich freuen! Wow, 95...

Sharon Caudle hat gesagt…

Beautiful card, Anja! Thanks so much for joining us at PTW!
hugs!
Sharon

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.