Felix

04.03.10
Hallihallo,
3 Wochen zu früh aber trotzdem gesund und munter ist unser kleiner Felix letzten Samstag geboren. Wir sind gerade die glücklichsten Eltern der Welt und können von dem Kleinen gar nicht genug bekommen. Mein Mann hatte sich im Vorfeld mal mit Digital Scrapbooking beschäftigt und dabei ist folgendes Bild entstanden, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ist er nicht süss???
Vielen Dank auch für die zahlreichen Glückwünsche.... :-)
Anja, deine Box und die Karte sind der Hammer... vielen, vielen Dank...

Hi there,
3 weeks earlier, however, healthy and cheerfully our little Felix is born at the last Saturday. We are just the happiest parents of the world. My husband makes recently Digital Scrapbooking. He has created the following picture for Felix. Is he not sweet???
Many thanks also for the many congratulations.... :-)
Anja, your box and the card are great... many thanks to you...




Liebe Grüße and hugs,

5 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Floral-Frame hat gesagt…

*seufz* Total niedlich, euer kleines Baby... Glückwunsch!
So ein süßer Name und so klein&leicht.
Viel Spaß beim eingewöhnen zu dritt, es müsste sicher leicht fallen ;o)

Anja hat gesagt…

Gern geschehen! *knutscha*
Und ich kann euch allen sagen, der Kleine ist wirklich super süß und (noch ;-)) total lieb - ich durfte ihn ja gestern schon selbst im Arm halten. Meine Tochter hat auch heute morgen noch von dem kleinen Felix geschwärmt!

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Hallöle...meinen allerherzlichsten Glückwunsch....da muss ich doch glatt mal rumkommen,,,wenn ich darf..grins...

Beate hat gesagt…

Ohhhhh wie süß. Noch mal meinen Herzlichen Glückwunsch. Und das LO ist auch schon prima - für den Anfang. Ich bin überzeugt, da kommen jetzt bald noch ganz viele dazu. Bei dem tollen neuen Motiv.

LG Beate

Edith hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren kleinen Mann!
Das LO ist schon mal toll geworden!
Geniesst die Zeit!
LG
Edith

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.