Für meinen Weltreisenden .../... for my globetrotter

17.05.10
Hallihallo,
gestern ist mein Mann für eine Woche nach China geflogen. Da es ihm wie mir gar nicht leicht fiel seine kleine Familie das erste Mal soo lange zu verlassen, habe ich ihm eine kleine Box gebastelt, in der für jeden Tag ein Schokoriegel ist. Und dann habe ich noch 2 Foto's von uns verarbeitet, damit er uns immer bei sich hat. :-)


Hi there,
yesterday my husband travelled for one week to China.I have made to him a small box, so that he has not missed us too much. A chocolate bar is included for every day and on the front are 2 photos, so that he has us always with himself.







Stamps: Forever Friends, Autumn Leaves
Paper: Cardstock, DCWV Photo stack
Ink: Archival Ink, Versamark
Other supplies: Cricut, charm, white embossing powder, Spellbinder
Colouring: Twinklinks

Liebe Grüße, and hugs,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

zuckersüß......hoffe euch gehts gut....

Andy hat gesagt…

Was für eine süße Idee ... die Zeit arbeitet für euch! LG Andy

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.