Hello Kitty

09.07.10
Für die Freundin meines Bruders habe ich dieses schnelle Kärtchen gemacht - ganz ohne Stempeln. Sie steht total auf Hello Kitty, daher habe ich das Motiv aus einem Schuhkarton meiner Tochter ausgeschnitten. Der Sketch ist von "Sketch Saturday" und ich denke, ich habe auch die Vorgaben von "Stempelträume" erfüllt.

For my brothers girl friend I created this card - completely without staming. She totally loves Hello Kitty, I therefore cut the image out of a shoe box belonging my daughter. The sketch is from "Sketch Saturday" and I think, I also met the requirements from "Stempelträume".

Liebe Grüße,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Das Motiv der Hammer.
Da passt einfach alles zusammen.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelTräume Challenge.
Lg Nadine

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.