Persönlicher Türhänger/Personally door hanger

18.07.10
Ich habe es doch tatsächlich geschafft und noch etwas Größeres für unser Patenkind basteln können. Da die kleine Dame Elfen sehr gern mag, habe ich mich für die "Summer Fairy Finna" von Mo Manning entschieden, die sieht Alina sogar ziemlich ähnlich.
Da der Türhänger mehr Platz für das Motiv und Verzierungen bieten sollte, habe ich einen alten Bilderrahmen mit Acrylfarbe und viel Stickles aufgepeppt. Auch sonst habe ich im Gegensatz zur Geburtstagskarte diesmal nicht mit Glitzer gespart!!! ;-)

I really managed it to create something bigger for our goddaughter. As the little lady totally loves fairies I decided to use the digi stamp "Summer Fairy Finna" by Mo Manning, and she even looks quite similar to Alina.
Since the door hanger should offer more space for the image and decoration, I pimped an old picture frame with acrylic colours and lots of Stickles. And generally compared to the birthday card I didn't skimped on glitter this time!!! ;-)


Dieser Türhänger passt zu folgenden Challenges/This door hanger matches the following challenges:
Stamp with Fun (Fairies)
Cards and more (Sketch)
Papertake Weekly (In the garden)
Fun with Shapes and more (door hanger)
Stampavie and more (anything goes)

Liebe Grüße,

12 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...das ist so traumhaft schön geworden......toll...liebe Grüße Ulrike

Ivi hat gesagt…

Superschöner Türhänger!!!!!!!
Wieso hab ich Depp eigentlich die ganzen alten Bilderrahmen weggeworfen.......
Tolle Idee und super umgesetzt.

Danke fürs mitmachen bei Shapes and more.
Liebe Grüße Ivi

Litta hat gesagt…

Woooow, ein traumhaft schöner Türhänger. Eine tolle Idee und das Motiv finde ich toll und alles ist super coloriert - ein Traum!!

Euer neues Familienmiglied ist übrigens zum klauen süß :-))).

LG von Litta

Dunja hat gesagt…

Hallo Anja,

der Türhänger ist ja wirklich toll und der Sketch ist auch umgesetzt. Klasse gemacht und schöne Farben!

Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

Liebe Grüße
Dunja

patty hat gesagt…

wunderschöner rahmen und inhalt, viel glück bei unserer challenge
Cards und More, lg., patty

stempelhexe hat gesagt…

Mal was anderes, aber der Skec ist super umgesetzt, toll gemacht.

LG
Ulla

Manuela hat gesagt…

wow! der türhänger ist total genial! sooo schön!!

lg,
manu

steph hat gesagt…

Lovely card - cute image! Thanks for joining us for the Papertake Weekly challenge!

Andrea hat gesagt…

Ist ja toll geworden! Sieht echt Klasse aus - tolle Color und das Motiv ist supi coloriert. Alles paßt perfekt. Danke, daß du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41

Doris P. hat gesagt…

Wow! Ihr beiden macht ja tolle Sachen! Der Türhänger ist ein Traum und spitzenklasse coloriert!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Dunja hat gesagt…

Hallo Anja,

herzlichen Glückwunsch!
Du hast unsere 4. Challenge gewonnen. Melde Dich bitte mal bei uns ;-)

vlg Dunja

Anonym hat gesagt…

Good brief and this post helped me alot in my college assignement. Say thank you you seeking your information.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.