Abschiedskarten/Farewell cards

01.08.10
Eigentlich wollte ich sie ja gestern schon einstellen ... Aber der Tag war mit Einkaufen, Hausarbeit, im Garten buddeln und Schultüte basteln schon so voll, da war mir so gar nicht mehr nach bloggen. Etwas verspätet, aber hier sind sie nun, die Abschiedskarten meines Sohnes, die er an seine Krippenerzieherinnen verteilt hat.

Actually I wanted to upload them already yesterday ... But the day was fully booked with shopping, housework, gardening and crafting my daughters "first day of school cone", so I didn't feel like blogging at all. A little bit belated, but now here they are, the farewell cards my son gave to his day nurses.
Challenge:
Simon Says (Dots)

Challenges:
Papertake Weekly (Sketch)
Simon Says (Dots)

Challenges:
EAC (Sketch)
Simon Says (Dots)

Close up (backpack with Diamond Glaze)

Die Innenseite haben wir mit Fotos, einem schönen Abschiedstext und Laurins Fingerabdruck gestaltet. Hier mal der Spruch (geradeschreiben muss ich wohl noch üben...)
Liebe Grüße,

8 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...die sind so wahnsinnig niedlich,...einfach toll....liebe Grüße Ulrike

Edith hat gesagt…

Ein passenderes Motiv hätte es nicht geben können! Die Karten sind total knuffig geworden, da haben die Empfängerinnen bestimmt "Land unter" gehabt!
LG
Edith

Lorraine A hat gesagt…

gorgeous cards :-) the image is very cute and the papers and colours you used are perfect :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
luv
Lols x x x

My Little Space hat gesagt…

Fabulous cards.

Thank you for joining us at PTW this week.

Mandy

debby4000 hat gesagt…

These are gorgeous and so cute.
luv
Debby

Ulrike*** hat gesagt…

...danke für deinen Kommentar auf meinem Blog,..die Faltbox habe ich selbst auf einem anderen Blog gesehen und nachgefragt,...mit einer Anleitng ist das schwer, da es so irre viele Falzlinien sind, man muss nur den äüßeren Rand schneiden, der Rest sind nur Falze. Ich habe mir dann selber die Schablone gekauft.Sie heißt Kyla's Swirly Gift Box und ist von HOT OF THE PRESS.Es gibt sie übrigens in der Stempelbar. Liebe Grüße Ulrike

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

I love the border you used around the image!! Such a sweet image too! :)

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

Kleeblatt hat gesagt…

Ganz tolle Karten sind das geworden, eine schöner als die andere.
Das ausgewählte Motiv ist genau richtig für den Anlass.
Super geworden

LG
Monika

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.