Ist denn schon Weihnachten?/It's christmas already?

13.08.10
Ja ihr seht richtig, wir haben August und ich habe eine Weihnachtskarte gemacht! Aber mir kam bei dem niedlichen Engel von Mo Manning einfach die Muse und dass muss man dann auch ausnutzen. Dem Kartenvorrat tut es immer gut...

Yes you're looking right, it's August and I created a christmas card. But I was entirely inspired when I saw Mo Manning's cute little angel so I had to play on this. It's always good for the storage box...


Challenges:
Mojo Monday (Sketch)
Stamp with Fun (Lilac/Blue)
Papertake Weekly (Something old, new, borrowed, blue)
Stampavie and more (Christmas in summer)
Mo's Digital Challenge (Photo Inspiration)

Liebe Grüße,

6 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist ja soooo schön geworden,..und von dem Stempelmotiv bin ich extrem begeistert ...liebe Grüße Ulrike

Cathy hat gesagt…

Anja, this is soooo sweet. Love your little Angel and the Purple Christmas Ornament!!! Thanks for playing the Mo's Digital Pencil.

Melissa Hortin hat gesagt…

Beautiful card. The angel is so sweet. Mel xxx

Andrea hat gesagt…

Dieses Motiv hab ich auch - es ist wirklich total süß - super coloriert. Klasse Karte! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41

Debi hat gesagt…

Your card is very lovely. Thank you for playing along with the Papertake Weekly challenge.

Andy hat gesagt…

Ach ist das süß ... weitermachen!! Auch die anderen angefertigten Sachen der letzten Posts sind toll, ich guck gerade an, was ich im Urlaub verpaßt habe. Die Einschulung ist ein echter Meilenstein, ich denk, dass die Kinder den Wert selbstgemachter Sachen (Schultüte, Deko usw.) sehr gut einschätzen können. LG Andy

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.