Birthday present

07.01.11
Hallihallo,
gestern ist ein schnelles Kärtchen entstanden. Mir hat der Sketch von Mojo Monday so gut gefallen, dass ich gleich ein Kärtchen gemacht habe. Es eignet sich hervorragend als Männerkarte.



Challenge:
Mojo Monday
Paperminutes

Liebe Grüße and hugs,

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ulrike*** hat gesagt…

...stimmt,...haste Recht,..und das ist ja immer wieder ein äußerst schwieriges Thema,...aber deine Männerkarte sieht super aus,...echt toll gemacht,.....so,..jetzt wünsch ich dir noch nen schönen Tag...liebe Grüße Ulrike

Floral-Frame hat gesagt…

Chic! Seh ich richtig, das Geschenk wurde als Hintergrund gestempelt ne?
Wohin ist eigentlich deine Signatur versumpft?

Doris P. hat gesagt…

Der ist aber auch zu schön, der Sketch! Und du hast ihn super umgesetzt!
LG Doris

Kati hat gesagt…

Ja, schaut toll aus. Prima Motiv für die Paperminutes Challenge, schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.