Geschafft!/Finished!

01.07.11
Ich arbeite gerade an einem großen geheimen Projekt, aber zeige ich euch heute mal die Karte, die ich für meinen "kleinen" Bruder zum Abschluss seiner Ausbildung gemacht habe. Die Basis ist wiedermal SU!-Cardstock Savanne, den mag ich momentan unheimlich gern, weil er so universell  und gerade auch für Männerkarten toll ist. Diesen Penny Black Stempel habe ich schon ewig lange und nun kam er endlich mal wieder zum Einsatz. Der Hut und die Nase sind übrigens mit 3D-Lack überzogen. Die Wimpel habe ich am PC erstellt, an der fertigen Karte hätten sie allerdings ruhig größer sein können. Bei dem langen Wort "Geschafft!!!" war ich eher zurückhaltend mit dem Platz ... nun ja, man kann es ja noch lesen. ;o)
*******
At present I am working on a big secret project, but today I show you the card I made for my "little" brother on his graduation. Base of the card is craft cardstock again which I really like, because it's so all purpose and especially great for male cards. I own this Penny Black stamp for ages and at last it now comes to use again. By the way the hat and nose are covered with Glossy Accents. I did the pennants on the computer, but now I think they could have been bigger. Due to the long word "Finished!!!" (in German: "Geschafft!!!" ) I was rather reseverd with the space ... well, you can still read it. ;o)



Liebe Grüße - hugs,

Challlenges
Penny Black Saturday (Stitch it up), Sketch Saturday (Sketch), Basic Grey (Stitching) (used BG Buttons), Stempelträume (Metall), Cutie Sunday (Tiere), Creative Inspirations (Sitching), Oldie but a Goodie (Anything goes), Fab'n'Funky (Triangles), Hanna & Friends (Male Card), Stampin' for the Weekend (Favourite Things), Always Sth. Creative (Für Herren),

20 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Kitty hat gesagt…

Uiii, das ist ja ein süßes Motiv, da wird dein Bruder sich aber freuen!!

Lg Kitty

Floral-Frame hat gesagt…

Großartig! So eine schöne Zusammenstellung *schwärm*. Gefällt mir richtig gut, und dem "Kleinen" sicher auch!

Ute85 hat gesagt…

Die Karte ist super süß!

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

Lg Ute85

Clarissa Schupp hat gesagt…

Hallo Anja,

ich bin hin und weg von Deiner Karte, da ich persönlich ja sehr gerne Männerkarten mache ist Dir die wirklich sehr gelungen.

Das zauberhafte Motiv hast Du wundervoll coloriert und auch die Farben gefallen mir besonders gut.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow,
die Karte ist bezaubernd geworden.
Danke für´s Mitmachen bei Cutie Sunday.
LG Michaela

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

wunderschön....

Unknown hat gesagt…

Super! Die Farben und Aufteilung finde ich absolut klasse. Auch die Wimpelkette ist eine geniale Idee.

Dein Bruder wird sich bestimmt sehr freuen!

Liebe Grüße
Simone

Berry hat gesagt…

How super cute thanks so much for playing at SFTW this time hugs Rebekah xx

MauMau88 hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
LG Stine

Jo Nevill hat gesagt…

Fantastic card, I bet your brother will love it. Love your cute little image !

Thank you for playing along with us at BasicGrey Challenges.

Hugs,

Jo x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

FunnyWitch hat gesagt…

Das nenne ich mal eine gelungene Männerkarte!!! Trotz niedlichem Motiv wirkt sie nicht wirklich "niedlich"...

Danke für's Mitmachen bei ASC!

LG
Andrea

karen hat gesagt…

This is lovely, thank you for joining our triangle challange at fab n funky this week, hope to see you again, Karenx

Manuela hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden. Ganz knuffiges Motiv.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Manuela

Tracy hat gesagt…

Fab entry, thanks for joining Oldie But A Goodie challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Nadine hat gesagt…

Hallo

wunderschön geworden. Da stimmt einfach alles.
Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Alexis hat gesagt…

great card. Your brothr should be thrilled. Thanks for sharing with us this week at Fab 'n Funky.

Mummylade hat gesagt…

It shows you have used your favourite things. What an adorable creation! Thank you so much for joining in the SFTW challenge and good luck!

Francesca hat gesagt…

Absolutely Beautiful
Thanks for joining us at Oldie but a goodie Challenge

Hugs
Francesca

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.