Good Bye Crashtest

26.06.11
Hallo,

ein Kollege meines Mannes verlässt die Abteilung und ich bekam den Auftrag eine Karte zu fertigen...er führt Crashtests durch und daher war die Bedingung, dass ein Airbag darauf ist und natürlich ein Auto...na herzlichen Glückwunsch?!? Wo gibt es bitte Airbagstempel? Naja, meinen Beetlestempel konnte ich wieder in Szene setzen und auch war ich froh, dass ich mir mal einen Abschiedsstempel zugelegt habe. Den Airbag habe ich als Clipart mit 3D-Pads festgemacht.
Beim Karten basteln kam mir noch die Idee, dass man die Innenkarte ja auch mal mit einem Auto gestalten konnte und in einem alten Bastelbuch fand ich dann auch noch die Anleitung zur Innengestaltung...die Punkte vorne auf der Karte sind übrigens echte Crashaufkleber...ich dachte mir, dass die ganz gut passen würden...
Hier nun die Bilder:





Liebe Grüße - hugs,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

AnjaCardz hat gesagt…

Die Männer wieder ... *lach* Diese schwierige Aufgabe hast du aber ganz toll gelöst, liebe Katy!!! Besonders der Effekt im Karteninneren ist klasse! :ox

Steffie2005 hat gesagt…

das ist ja eine coole Idee. Finde die Karte total klasse. Sooo viele Käfer.

LG
Steffie

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.