Ein Smash Book ...

12.09.11
 ... habe ich für meine liebe Katy zum Geburtstag gemacht und heute komme ich endlich mal dazu ein paar Bilder zu zeigen. Wisst ihr denn eigentlich wofür das Buch gut ist?
Ich wusste es anfangs nicht, ich bin eher durch Zufall im www darauf gestoßen (z.B. hier), fand es toll anzusehen und habe mich zur "Funktion" erstmal schlaugelesen. Und dann war ich gleich ganz begeistert weil es für uns "Ideensammler" und "Schätzehorter" genau das Richtige ist und natürlich weil es unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Tja, und so sieht nun mein Katys Exemplar aus:




Viele, viele bunte oder auch nicht so bunte Seiten, mal schlicht, mal verspielt und diverse Taschen und Fächer zum Einstecken von Aufklebern oder Labels für das Journaling oder später für kleine Gegenstände. Und damit Katy immer gleich loslegen kann, habe ich ihr den Stift gleich ins Buch integriert und auch einen Klebe"stift" dazugetan.
 
Außerdem hat Katy sich die Tiny Tag Stanze von SU! gewünscht - und natürlich bekommen. Nett verpackt versteht sich ja unter uns Kreativen fast von selbst...


Liebe Grüße - hugs,


Challenges:
Additcted to Stamps (Keine Karte)

6 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das Buch ist eine wirklich tolle Idee, ich bin total begeistert. Und Du hast es wunderschön gestaltet, einfach genial.

Auf Deine Verpackung ist einfach wunderschön und de Farbkombi gefällt mir besinders gut.

Hab einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Elena hat gesagt…

Das ist ja sooooo genial... :O) Und die Verpackung für den Stanzer ist klasse geworden. Da hat sie sich sicherlich sehr gefreut.

LG Elena

Katy hat gesagt…

Huhu,
ist das nicht alles der Knaller...da habe ich mich natürlich riesig gefreut...das Buch fand ich gleich total schön, wusste aber nicht sofort was es ist...je mehr ich gelesen und geblättert habe, bin ich aus dem STaunen nicht mehr rausgekommen...ich habe schon ein paar Idee, wie ich es füllen werde...
und die Stanze, na was soll ich sagen, jetzt gehöre ich dazu :-) Heute habe ich von meinen lieben Kollegen die Stempel bekommen und nun kann es losgehen...gerade habe ich auch schon eine ersten Tiny Tags gemacht :-)
Aber das war ja gar nicht alles was ich bekommen habe von der lieben Anja...es gab auch noch Stanzformen und eine tolle Karte...
Vielen lieben Dank udn ein dicken Knutschi ...du bist die beste Blogschwester! :-)

Kristel hat gesagt…

This is really gorgeous!! Love it!
Thanks for joining us at ATSC!
Hugs Kristel

Kleine85 hat gesagt…

Eine ganz tolle Gestaltung für das Smash-book.

Danke fürs Mitmachen bei ATSC.

LG, Tanja

Deborah hat gesagt…

Beautiful creations!
Thanks for joining us at ATSC!
Greets Deborah

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.