Happy Birthday

22.09.11
uiuiui...ja mich gibt es auch noch...ich habe schon ein wirklich schlechtes Gewissen, da ich schon lange nix mehr gezeigt habe. Ich war gar nicht untätig und daher werde ich euch in den nächsten Tagen auch wieder was von mir zeigen.
Ich fange mal an mit einer Karte, die ich für meine kleine Nichte gemacht habe. Irgendwie wollte ich die Karte clean and simple gestalten und ich denke, das ist mir auch ganz gut gelungen.
Hier ist sie:



Liebe Grüße - hugs,


Challenges:stamps&fun, The Corrosive Challenge, One Stop craft Challenge, Truly Scrumption, creative inspiration, Color Throwdown, Totally Paper Crafts, Hanna & Friends,Link

11 Kommentare/comments °°°°°°°°:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Wow..die find ich wundervoll..ich muss gestehen,dieser Stil fasziniert mich im Moment auch total....hast du toll gemacht...

sara hat gesagt…

such a pretty card love that sweet image thanks so much for joining us at truly scrumptious this week
hugs sara x

Steffie2005 hat gesagt…

die ist wirklich wunderschön, ich mag den Stil auch sehr gern. Echt super.

Knuddler
Steffie

P.S. Bis Dienstag *freu*

NGCARDS hat gesagt…

A wonderful card :) Thanks for joining in with our Let's Celebrate Challenge at Creative Inspirations Wednesday Challenge Blog! xxx

Anja hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte - gefällt mir sehr :-)
LG
Anja

Janine hat gesagt…

Lovely card - like your edges and the cute cake carrier!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..

LG
Bella

Floral-Frame hat gesagt…

Genau richtig für ein kleines Mädchen, die Karte ist zuckersüß!

Mona Evy hat gesagt…

What a beautiful card! Thank you for joining us at Creative Inspirations Wednesday,s Challenge blog!

Simone hat gesagt…

Ich bin über Nici's Karte her gekommen und finde das Original auch richtig klasse! Zuckersüß!

Liebe Grüße
Simone

angelwhite + vanillacream hat gesagt…

Ich steh zwar nicht mehr so auf niedliche Motive, aber diese Karte ist wirklich süß! Die Maus ist einfach zum Liebhaben.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.