Zur Jugendweihe

21.05.12
von meinen beiden Großcousinen (Zwillinge) habe ich 2 Klappboxen gebaut, die sie gerne auch als Schmuckboxen verwenden können. Geschenkt hatten wir dazu jeweils ein schickes Armband mit einem funkelnden Initial-Charm als Anhänger (passend zu dem Glitzer-Initial auf der Box). Genau das richtige für 2 Mädels in dem Alter. Sie haben sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut :-)


Folgende Karte gab es auch noch dazu...

Liebe Grüße - hugs,
 

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

AnjaCardz hat gesagt…

So schööööön - und dann noch gleich im Doppelpack!

Corinna hat gesagt…

Das ist super schöööön:-)Lila ist nicht meine Farbe, aber Box und Karte sehen einfach traumhaft aus.
LG Corinna

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. das sieht richtig richtig schön aus.. wow..

LG, Katrin

veronika hat gesagt…

echt schön! Die Box mit der Verzierung ist schon klasse und dann noch eine farblich passende Karte dazu, alles in allem wirklich toll gebastelt! Katy, du hast echt ein schönes Händchen für die passenden Verzierungen und die richtigen Details!
Macht weiter so ihr zwei!
lg veronika

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.