Magische Geburtstagskarte

08.05.12
 Gestern hatte meine "Große" nun schon ihren 8. Geburtstag und natürlich hat sie von uns auch eine Glückwunschkarte auf ihrem Geschenketisch gehabt. Diesmal sogar eine besondere, denn ich habe zum ersten Mal eine "Magic Card" nach dem aktuellen SU!-Workshop von Nici (Floral-Frame) gebastelt. Erst ist das Bild nur weiß - zieht man dann an der Seite, wird alles bunt bzw. es kommt noch mehr zum Vorschein! Allerdings habe ich für meine Karte nur die Papiere und die Schmetterlingstanze von SU! benutzt, als Motiv habe ich seit langem mal wieder eine niedliche PennyBlack-Katze gewählt. Die find ich selbst total putzig und sie passt prima zu meiner Tochter ... ;-)
*******
Yesterday my "big" girl already had her 8th birthday and of course she got a birthday card besides her pressies. This time it's even a special one, as I worked a Magic Card for the first time. At the beginning the image is just white - but if you draw at the side it becomes coloured resp. you can also see sth. more! For a long time I have chosen a cute PennyBlack cat as motive once more. I find it absolutely drolly myself and it fits excellently to my daughter. ;-)




Liebe Grüße - hugs,
 
Challenges:
Cards & more (Party/Feiern), Oldie but a Goodie (Die Cuts/Punches), Simon Says (Anything Birthday Goes), Creative Inspirations (Animal Antics), Chaos Craft Room (neue Basteltechnik), One Stop Craft Ch. (Celebrations), Stempel-Magie (Lieblingsstempel), Papertake Weekly (Cute)

18 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Liebe Anja,

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, bei dem Motiv kann ich gut verstehen, dass es einer Deiner Lieblingsstempel ist.
Deine Kartenart mag ich besonders, da immer das Motiv perfekt zur Geltung kommt.

Schönen Abend noch und liebe Grüße
Andrea

Danke auch für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

KayBeScraps hat gesagt…

die Karte ist suuupertoll geworden..

LG, Katrin

Simone hat gesagt…

Einfach wunderschön! Gefällt mir total gut! Und das Kätzchen ist mehr als ausreichend, das bedarf keiner Dekoration!

Liebe Grüße Simone

Mona Evy hat gesagt…

Gorgeous card! Thank you for joining us at Creative Inspirations Wedensdays Challenge.

Elena hat gesagt…

Süße Karte und das Motiv ist ja sowas von niedlich :)

LG Elena

Corinna hat gesagt…

Die Karte ist wirklich allerliebst...und die Motive so schön coloriert. Sehr süß für ein kleines Mädchen.
Lieben Gruß, Corinna

debby4000 hat gesagt…

Wonderful cute card and so clever too.

Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.

luv

Debby

Stempelkobold hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne und super süße Karte. Deine Tochter war sicher schwer begeistert :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Wunderschön....und sehr süß....

Lisa Jane hat gesagt…

Oh how cute is this .. i love the design
Thanks for joining us at Oldie but a goodie this week
Lisa x

Seija hat gesagt…

Wundervoll, deine Magic Car ist total toll, gefällt mir richtig super und macht Lust zum ebenso ausprobieren! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
Lg Michi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Kärtchen, das gefällt mir sehr gut.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela

ladyjanet_56 hat gesagt…

What a beautiful card, love the fun aspect to it your so clever, good luck in your challenges. Thank you for sharing at OSCC, Janet.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Bin sprachlos, ist echt total witzig! LG Clarissa

PokSa hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich find nicht die passenden Worte für das wunderschöne Werk. Einfach nur fantastisch.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Lisa aka Myran hat gesagt…

This sure is cute Anja! Love the magic. Thanks for playing along at Papertake Weekly :)

Diana hat gesagt…

Die Karte ist einfach traumhaft schön geworden! Die PB-Kätzchen sind immer so süß und fluffig - einfach klasse umgesetzt!
LG Diana

Sabrina Berlin hat gesagt…

Total süß! Das Motiv kommt bei dieser dieser Kartenform wirklich klasse zur Geltung - muss ich in-be-dingt mal ausprobieren!!!

Ich freu mich sehr, dass du bei Cards und More mitgemacht hast!

Herzliche Grüsse
Sabrina

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.