ich bin zurück....und noch eine Geburtstagskarte

19.08.12
Hallihallo,

jaaa, lange habe ich nix mehr von mir hören lassen, aber ich war ganze 3 1/2 Wochen im Land der vielen Stempel und Stanzen und habe in Kalifornien Urlaub mit meiner Familie gemacht. Das war ganz toll und ich habe mir natürlich auch einige neue Sachen mitgebracht um meinen Bestand ein wenig aufzufüllen. :-)
Noch kurz vo unserem Urlaub habe ich die folgende Karte zum Geburtstag meines Mannes gemacht, der hatte nämlich direkt am Ankunftstag Geburtstag. Die Karte sollte schlicht sein, halt für einen Mann :-)

Beim Fotografieren hat sich leider der obere Stern ein wenig verdreht, sodass man die Schrift nicht mehr ganz gut lesen kann, aber das habe ich wahrscheinlich wegen derHitze nicht gemerkt :-)


 
Liebe Grüße - hugs,
 

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Floral-Frame hat gesagt…

Seeehr süß, und männertauglich :o)
Schön dass ihr zurück seid!

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.