Karte zum Hochzeitstag

29.08.12
Hallo,
meine Eltern feiern nächste Woche ihren Hochzeitstag und da meine Mama ein großer Rosenfan ist, bot es sich an das Set Sweet Life von Papertrey Ink mal einzuweihen....ich bin ganz begeistert von der Anwendung und wie schnell man solch eine schöne plastische Rose zaubern kann. Beim Ausstanzen bin ich ein wenig verrutscht, aber das fällt glaub ich gar nicht groß auf durch die Farben :)
Aber schaut selbst...


Liebe Grüße - hugs,
  Challenges:
Perfect Sentiments Challenge (Anything goes),  Kartenallerlei (Blumen als Hauptmotiv), Take Time for You (Alles geht), EAC (Alles geht)

5 Kommentare/comments °°°°°°°°:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Schaut total edel aus deine Karte!
EIn Traum!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

NanaConnie hat gesagt…

So simple and beautiful, Katy! Thank you so much for joining in our "Anything Goes' challenge at the Perfect Sentiments this week. Good luck and I hope we see you again ext week.
NanaConnie DT

Natascha hat gesagt…

Schlicht und edel! Eine ganz entzückende Karte und eine schöne Kombination aus Farben, Papieren, Motiv und Dekoration. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You "alles geht". Wir freuen uns, wenn du auch bei der nächsten Challenge mit dabei bist. Viel Glück!

LG, Natascha

Karen Conner hat gesagt…

Soft colors-very soothing.

Thanks for playing with us @ the Perfect Sentiment. Hope you'll come back!

Line´s world hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.