Schreibtischorganizer

04.09.12
Letztens brauchte ich für einen Herren eine kleine Aufmerksamkeit zum 50. Geburtstag. Da es keine speziellen Wünsche gab, habe ich einfach überlegt, welche "nützlichen" Gegenstände er wirklich noch gebrauchen könnte. Bei einem Blick durch sein Büro war mir klar: es muss unbedingt ein Schreibtischorganizer her! Die Stifte waren (bisher) alle in einem Plastikbecher, der Kleinkram sowie Zettel irgendwo auf dem Schreibtisch. Das hat nun ein Ende, ich habe einen Organizer aus Graupappe gemacht. ;-) Links ist Platz für die Stifte, in der Mitte können in drei verschieden hohen Fächern (von vorn nach hinten) Kleinkram (z.B. Radierer, Büroklammern), Visitenkarten und Taschenrechner untergebracht werden und ganz rechts kommt der Stapel Notizzettel rein. Der Organizer ist richtig gut angekommen und natürlich schon im Einsatz! Das lustige "Auto-Papier" ist übrigens von MyMindsEye, ein besseres hätte ich gar nicht finden können, da der Empfänger auch beruflich mit Fahrzeugen zu tun hat.
*******
Recently I needed a small gift for a man for his 50th birthday. Because there were no special wishes, I have simply considered which "useful" objects he could really need. With a look in his office it was clear to me: it absolutely needs a desk organizer here! The pencils were (up to now) all in a plastic mug, the small junk as well as notes somewhere on the desk. Now this has an end, I have made an organizer from cardboard. ;-) On the left there is place for the pencils, in the middle can be stored small junk (e.g., rubber, paper clips), calling cards and the calculator, on the right side is the tray for the pile of paper notes. The funny car paper is, by the way, from MyMindsEye. I could not have found a better one at all, because the receiver also professionally has to do with vehicles.



Liebe Grüße - hugs,

Challenges:
Papertake Weekly (Anything goes), Stamps&Fun=Creativity (keine Karte), Top Tip Tuesday (Birthday Gifts), Simon Says Ch. (Anything goes), Stempelträume (Alles geht), Creative Friday (Anything but a card)

16 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Corinna hat gesagt…

Hallo Anja,
dein Organizer sieht einfach nur super aus! Bei dir liest es sich so, als wenn der ganz schnell gemacht ist...:-)
Auf jeden Fall Klasse und daumen nach oben! Vielen Dank fürs zeigen.
Lieben Gruß, Corinna

Litta hat gesagt…

Hallo Anja,

das ist ja eine supertolle Idee und der Organizer sieht so klasse aus. Eigentlich hatte ich mir sowas für meinen Urlaub vorgenommen aber wie heißt es so schön - es kommt immer anders als man denkt *g* - vielleicht beim nächsten Mal. Ich schließe mich Corinna übrigens an - bei Dir liest es sich wirklich, als wenn der ruckzuck gemacht ist.

LG von Litta

Mel hat gesagt…

WOW! Der ist ja großartig. Wenn ich mich hier so umsehe, wäre das wohl mal was für meine to-do-Liste? (Wenn ich sie denn wiederfinde...)
LG, Mel

Martina hat gesagt…

eine kleine aufmerksamkeit ist gut!!! der organizer ist echt spitze!!!
lg martina

MIA hat gesagt…

Der ist ja toll geworden! Wenn da nicht Ordnung einkehren wird, dann weiß ich auch nicht.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday und Stamps & Fun = Creativity,
liebe Grüße, Mia

Lisa S. hat gesagt…

I'm guessing this is a gift for a little boy. I love this project and I'm so glad you joined our birthday bash at Top Tip Tuesday.
P.S. Please consider adding a Google Translate widget. Thanks

Silke hat gesagt…

Hallo Anja, das ist ja eine tolle Idee. Den Organizer find ich absolut klasse.
LG Silke

Uta hat gesagt…

Wow, der Organizer ist so toll geworden und das Papier sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Annie Anya hat gesagt…

Wow, do I love your blog or what...it's amazing and have joined as a new member/follower...cheers, luve Annie/Anya

Melissa Bove (SCS ~ Melissa1872) hat gesagt…

What a fabulous organizer!! Love it!! Fabulous work!

Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

Hugs...
Melissa

AnjaCardz hat gesagt…

Thank you and a hearty welcome!

ScrappyAndrea hat gesagt…

Einfach nur toll!
Danke für deine Teilnahme beo SFC!
LG Andrea

xKleinerEngelx hat gesagt…

Oh klasse...den würde ich auch sofort nehmen ;))
Eine tolle Arbeit!!

Danke für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von StempelTräume! Hoffe wir sehen dich bald wieder?!

Liebe Grüße
Anja

NIJU´s hat gesagt…

Ein ganz toller Organizer. Gefällt mir supi. Die Unterteilung, einfach klasse.
Liebe Grüße
Anett :O)

Elena hat gesagt…

Uh, der Organizer sieht ja super aus (und nach einer Menge Friemelarbeit :))

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
LG Elena

(ich hoffe, das meine etwas verspätete Geburstagspost, dich noch heile erreicht hat?)

Jill hat gesagt…

beautiful creation thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.