Schulanfang

08.09.12
Hallihallo,

heute feiert meine Nichtre ihren Schulanfang und dafür habe ich ein bisschen was gebastelt....als erstes musste eine Verpackung für die ganzen kleinen Geschenke her und was bietet sich da mehr an, als ein Schulranzen...dazu gab es eine kleine Geschenkkarte, die wieder mit meinem neuen Lieblingsverschluss-Stanzer gemacht wurde...ist diese Stanze nicht genial?!? Nunja, dann habe ich noch eine Karte gebastelt, die Idee habe ich letztes Jahr bei Kreativ Sucht gesehen und gleich umgesetzt :-) Danke Anusch. Das Inley wollte ich dieses Mal nicht einfach beschreiben, sondern ich habe meinen neuen Puzzlestanzer von Sizzix eingeweiht und die Puzzleteile dann noch verpackt. Ich hatte diese Stanze als Schnäppchen erstanden und mich nach dem Kauf eigentlich gefragt, was ich nun damit machen soll, denn schöne gebastelte Karten, wollte ich ja nicht unbedingt in Puzzleteile stanzen...aber die Idee für das Karteninnere finde ich eigentlich ganz lustig..
Und dann habe ich noch ein T-Shirt in den Ranzen gesteckt, das ich selbst bedruckt habe mit einer ganz tollen Glitzerfolie. Solche Bügelbilder kann man übrigens auch in meinem Dawanda-Shop erwerben...
aber nun erst mal die Bilder:



 Challenges: stamps&ampfun, a spoon full of sugar, papertake weekly, ABC Challenge, crafty creation, just magnolia, stempelträume


Liebe Grüße - hugs,

8 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Martina hat gesagt…

super geschenke sind das geworden! und die idee, die glückwünsche in puzzleform zu gestalten, gefällt mir total gut!

lg martina

sandra hat gesagt…

Hallo Anja, Hallo Katy,
ich habe Euch gerade als neue Leserinnen entdeckt und bin hier gelandet. Herzlich willkommen.
Oh mann, ihr macht ja tolle Sachen, superschön. Der Ranzen hat es mir besonders angetan.
Liebe Grüße
sandra

Grenouille Greetings hat gesagt…

WOW! What a beautiful selection of goodies! Love the blackboard feel of your card - a very clever idea! And your little butterfly envelope. The satchel is brilliant! Hugs, Lesley

Angela hat gesagt…

Wow na das sind ja tolle Geschenke für den Schulanfang,da möchte man doch glatt wieder Kind sein.*hihi*
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße
Angela

Lindsey hat gesagt…

Such a sweet paper knapsack, and the chalkboard card is terrific! Makes a perfect back-to-school package with the tshirt. Thanks for joining with us at Crafty Creations Challenges this week!

Suzi hat gesagt…

Fabulous knapsack and gift set. Thank you for joining us in our Wishes challenge at Abc. Good luck in the draw.
Suzi x

Vicky hat gesagt…

Gorgeous creations hunni love the colour.

Thank you so much for the lovely comment on my Mo card it meant a lot sweetie.

Lotsa hugs Vicky xxx

Sol hat gesagt…

This is So Creative... Great Shape of the backpack... and Great Colors used!.. :o). And I love that the written part has to be Puzzled... That is so fun!!! :o)...
Thank you for joining us at Just Magnolia and Hanglar & Stanglar Challenge this week! :o)
Hugs Solveig (Sol)

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.