Blattwerk

07.01.13
Ui, heute bekam ich mal wieder diese blöde Frage gestellt: "Hast du mal schnell eine Karte für mich?"!  Ähm, ja ... hatte ich. Und jetzt habe ich keine mehr! Um die gähnende Lehre in meiner Vorratsbox etwas zu mindern, habe ich heute ein einfaches, aber wie ich finde doch hübsches Kärtchen gemacht. Mit embossten und TwinklingsH²O kolorierten Blättern in frischem Grün und etwas "Holz" (geprägter Cardstock) im Hintergrund. Ganz neutral. Für alle Eventualitäten.
*******




Liebe Grüße - hugs,
 

Challenges:
Color Throwdown (Farbvorgabe),  KIS Challenge (Holz), ABC Challenge (E-Embossing), Kartenallerlei (kein Designpapier), Papertake Weekly (Anything goes)

7 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Ellie hat gesagt…

Love the simplicity of this. So beautiful and elegant!
Thanks so much for sharing at ABC, good luck!

Katja hat gesagt…

Klasse! Einfach, schlicht und doch sehr edel. Diese Karte ist wirklich gelungen.

Gruß Katja

Andrea hat gesagt…

Was eine tolle Idee und eine tolle Karte!! Vielen Dank für deine/eure Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße,
Andrea

Elena hat gesagt…

Sehr gelungene Karte, einfach nur schön. Und die zwei Blätter in den frischen Grüntönen passen wunderbar zum schlichten Hintergrund. Sehr schick!

Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Lg Elena

Wanda Cullen hat gesagt…

This is a stunning card! Absolutely LOVE it! Thanks so much for playing along with us at Color Throwdown!

Christine hat gesagt…

Hallo Anja,

der Sketch Deiner Karte ist total schön - di Idee, die Blätter zwischen die Blöcke zu setzen gefällt mir super!
Übrigens bin ich auch beeindruckt von der Coloration der Blätter, die stechen richtig hervor. Ein wirklich großartige Karte für unsere Challenge!
Vielen Dank für's Mitmachen bei keep it simple!
Christine

Shanna Shands hat gesagt…

Love the speckle. Thanks for playing at ABC.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.