30 über Nacht...

14.10.12
 ...wurde vor 2 Wochen meine Lieblingsschwägerin, die gerade in Kalifornien wohnt. Da das Geschenk irgendwie über den großenTeich musste, durfte alles nicht ganz so groß ausfallen...also hatten wir schon während unseres Sommerurlaubes in USA einen Gutschein ihrer Lieblingskette "pinkberry" gekauft und den habe ich nett verpackt und im Brief versteckt :-)
Die Karte habe ich mit meinen neuen Stempel-Stanzern von papertreyink verziert....die Kleidung ist aber auch zu süss...den Hintergrundstempel finde ich für Frauen auch total gut geeignet, aber er ist leider auf den Fotos nicht ganz so gut zu erkennen...

Challenges:
Craftymess Challenge "Anything goes"
Crafts and Me Challenge "Anything goes"
Divas by Design "Anything goes"
Just keep on Creating "Anything goes"
Simon says stamp "Dies or Punches"
Crafty Sentiments Design "Anything goes"
Deep Ocean Challenge "Anything goes"

Liebe Grüße - hugs,
 

7 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Lisa Jane hat gesagt…

what a fabulous project-thanks for joining us at Crafty Sentiments
Lisa x

sarah-Jane hat gesagt…

Great card. Thank you for joining us at Divas by Design this week.
Sarah-Jane xx

Anja hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,

da Katys zweiter Blog (http://gold-schnitt.blogspot.de/)letztens den Kinderschuh-Award bekommen hat, sie sich aber nie selbst nominiern würde, tu ich das an ihrer Stelle mal. Ich gebe ihn gern an euch weiter, weil ich zu gern bei euch auf "Ideenklau" gehe ;-))

Liebe Grüße,

Anja

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Katy :-) I love the clothes line details and colours ,, so pretty :-)

thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
luv
Lols x x x

Angela hat gesagt…

Super gemacht. O love it!


Thank you for taking part in the Craftymess 'Anything Goes' with us.

Ax

Chana hat gesagt…

Very nicely done! Thanks so much for sharing with us at Guylou's Inimitability!
Hugz,
Chana

suzARTe hat gesagt…

Thanks so much for sharing this lovely project at Anything goes, Just keep on creating.
Sorry it has taken so long to leave a comment. Just to let you know that the challenges are up and running again so hope you will continue to play along.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.