Einschulungs-Hopping :-)

10.08.13
Hallo,
heute war ein ganz besonderer Tag...nicht nur Anja feierte ihren Geburtstag...nein auch ihr kleiner Sohnemann gehört jetzt zu den Schulkindern und auch meine Nichte wurde heute eingeschult.
Es gab also ordentlich was zu feiern und wir durften bei jeder Party dabei sein. Für uns war also Partyhopping angesagt :-)
Für die Einschulung habe ich ein bisschen gebastelt und genäht. Es gab eine Recheneule, eine kleine Box mit einem eigenen Adressstempel, um gleich die ganzen Hefte und Bücher zu beschriften und natürlich auch eine Karte... Das ganze Set gab es einmal in pink für meine Nichte und einmal in blau für Anja's Sohn.
Anbei nun die Bilder:


Liebe Grüße - hugs,
 

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

AnjaCardz hat gesagt…

Deine Geschenke sind wiedermal einmalig und wirklich toll! Wir haben uns beide riesig gefreut und heute auch alles noch einmal ganz in Ruhe angesehen. Die Recheneule ist einfach genial und die süße Karte passt perfekt! Na und von meinem tollen Geschenk rede ich gar nicht erst.... 😘 Hab vielen lieben Dank, meine Liebe!

Catherine Loh hat gesagt…

such wonderful cute ideas!

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.