Karte in Sommerfarben: apfelgrün und pink

06.07.09
Stamps: Stempelglede, Heindesign, Heyda
Paper: Cardstock, Digi-Paper, Basic Grey
Ink: Memories, Fluid Chalk
Other: Ribbon, Stickles

Ich liebe diese Farben! Sie leuchten so schön frisch und erinnern mich immer an Sommer.
Um so Spaß hat es gemacht, diese Farben für die Color-Challenge von "Simon Says" zu verbasteln. Vorgegeben waren: lemon, orange, aplegreen und pink. Zum Glück mussten es nicht alle vier Farben auf einmal sein, sondern man durfte sich eine Kombi aussuchen.
Wie eigentlich jede Woche gibt es auch diesmal bei "Mojo Monday" einen Sketch ganz nach meinem Geschmack, den habe ich natürlich gleich angewandt und so ist dieses Kärtchen daraus entstanden. Den Schmetterling habe ich übrigens nur am Rumpf festgeklebt (sieht man auf dem Scan ja nicht so gut), daher hat er nun einen tollen 3-D-Effekt - wie frisch gelandet...

Liebe Grüße,

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Lorraine A hat gesagt…

Stunning card :-)The papers and butterfly look just fabulous !! perfect card :-)

Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)

Lorraine x x

creatina hat gesagt…

Diese Karte ist bezaubernd, die Farben so harmonisch!
Gruß Martina

Loz hat gesagt…

Beautiful card and colours...Loz

Viipula hat gesagt…

So pretty summer-card!

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.