Stamps and Smiles & Mojo Monday

20.07.09

Nach einer kurzen Ferienpause fange ich heute mal langsam und einfach an - mit dieser Geburtstagskarte für einen Herren. Daher habe ich mich für diese dunkle Farbkombi entschieden und die Karte recht dezent gehalten. Der Sketch ist ursprünglich von "Stamps and Smiles Challenge", passt meiner Meinung nach aber auch zum aktuellen "Mojo Monday".

Liebe Grüße,

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Viv hat gesagt…

Beautiful design Anja! Love the DP and those 'time' elements you've added.
Thanks for playing along with us at SAS.
Viv xx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow...so schöne Sachen sind hier wieder entstanden!

GROSSARTIG!

Lg Susi

Manuela hat gesagt…

wow, total schön! und so passend :) toll gemacht! liebe grüßlis, manu

Juls hat gesagt…

just beautiful, love the muted colours and the sentiment is just beautiful. Just gorgeous!

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.