Gastdesign bei EAC

07.07.09
Stamps: Character Café, Simon Says
Ink: Memento
Paper: Cardstock, s.e.i

Other: Ribbon, Stickles, Bead Caps

Dies ist nun meine zweite (und -sofern ich nicht nochmal gewinne- letzte) Karte als Gastdesignerin für EAC. Diese Woche gilt es diesen tollen Sketch nachzuwerkeln und ich habe daraus eine Geburtstagskarte für unser Patenkind gemacht. Als Motiv habe ich mich sofort für die kleine Prinzessin Ally entschieden - nicht nur weil das kleine Mädchen ganz toll finden, sondern weil sie wirklich viel Ähnlichkeit mit dem Geburtstagskind hat! Richtig niedlich! Und damit die Prinzessin auch der Hauptblickfang bleibt, habe ich auf viel Verzierung verzichtet und mich auf's Wesentliche beschränkt...


Liebe Grüße,

2 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Iris hat gesagt…

Hallo Anja,

deine Karte ist super süss geworden. Danke, dass Du 2 Wochen als Gast-Designerin in unserem Team warst.

LG
Iris
EAC-Team

flati hat gesagt…

Eine süße Karte...
Zu deiner Frage mit den Röschen. Eine Freundin von mir hat sie von Ebay. Sie waren gar nicht teuer. 100 Stück keine 5 Euro. Leider haben wir den Link nicht mehr. Ich glaube sie heißen Mulberry Rosen oder so ähnlich.

LG Sonja xx

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.