Ein kleines Dschungelset

02.10.09
Hallihallo,

ich war in den letzten Tagen auch nicht ganz untätig. Ich habe für meine Nichte zum 2. Geburtstag ein kleines Dschungelset gebastelt, bestehend aus einer Karte und einer kleinen Bierdeckel-Box nach Stempelmagie, die ich mit "Gummischlangen" zum Essen gefüllt habe. Natürlich glitzert die Box auch, ich habe sie mit viel Stickles versehen. Auf Text habe ich auf der Karte verzichtet, da bei 2-jährigen Bilder mehr sagen. :-)
Das Paket ist noch auf dem Weg, ich hoffe, die Kleine freut sich.






Stamps: HighHopes, Whipper Snapper
Ink: DistressInk(brushed corduroy)
Paper: Cardstock
Other: Stickles, Ribbon
Liebe Grüße,

1 Kommentare/comments °°°°°°°°:

Julia hat gesagt…

hallo als ich so im internet rumstöberte schaute ich mal vorbei und dann sah ich diese zwei schönen
sachen,und deine Nichte wird sich bestimmt freuen, so wie ich grade hihi
eure julia sternschnecke......

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.