Hochzeitsset

28.10.09
Hallihallo,
lange musstet ihr warten, bis es nun auch mal wieder etwas auf unserem Blog zu sehen gibt.
Hier habe ich ein Set zur Hochzeit von Anja's Schwester gebastelt, bestehend aus einem Flaschenanhänger, einer Karte und einer Streichholzschachtelbox.
Die Farben sind leider nicht so gut zu erkennen, aber der Cardstock selbst ist dunkelblau schimmernd und alles andere wurde dann in weiss abgesetzt. Das Set hat mir richtig Spass gemacht und ich konnte auch meinen Cricut wieder zum Einsatz bringen. :-)
Die Grundidee habe ich bei Sia auf dem Blog gesehen und fand es ganz fabelhaft.









Ich hoffe, es gefällt euch... :-)

Liebe Grüße,

4 Kommentare/comments °°°°°°°°:

schnuti hat gesagt…

...wow, das ist einfach phantastisch...ein sehr schönes Geschenk..;)

LG

ILONA

Giò hat gesagt…

What a beautiful idea!!!! I love the elegant look.

Hugs
Giò

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein wunderbares Set!

Beate hat gesagt…

Gesehen hab ich es nicht, aber dafür hab ich Dich kennengelernt .... und das ist toll!

LG Beate

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.